Allgemein · loves2stamp

Loves2stamp – Von Zebras und Ziegen …

[Werbung]

Hallo,

und schon wieder ist ein Monat vorüber und wir haben den 22. Juni 2020! Wie doch die Zeit verfliegt…und auch für heute haben Claudia und ich uns einige Projekte zur Inspiration im Rahmen von Loves2stamp ausgedacht. Zum Einsatz kamen zwei tierische Stempelsets aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020-202, das Set Nix zu meckern und Zany Zebras.

Ich hatte ja letzte Woche schon einige Ideen mit den beiden Stempelsets gezeigt, und es gibt noch so viele Möglichkeiten…

Karten gehen natürlich immer… hier habe ich die süßen Zebras und lustigen Ziegen mal nicht koloriert, sondern auf ein Stück Farbkarton (ausgestanzt mit den Stanzformen So hübsch bestickt) embossed.
Die Mattungen in Magentarot und Abendblau bringen ein bisschen Kontrast und Farbe auf die Karten.

Ordentlich bunt und mit viel Glitzer geht es auf dieser Geburtstagsbox mit passender kleiner Karte zu. Die neuen Paper-Pumpkin Minischachteln eignen sich hervorragend für ein bisschen Süßkram oder andere Nettigkeiten. Mit dem Glitzerpapier in Regenbogenfarben kommt Farbe ins Spiel, so dass Zany Zebra nur noch ein paar Akzente mit den Stampin‘ Blends in Bermudablau erhält.

In gedeckteren Farben kommt diese Motivations-Box daher…. Das Designerpapier Farbfantasie hat tolle Muster in gedeckteren aber auch in knalligen Farben. Die kleine Ziege ist mit Stampin‘ Blends in Granit koloriert.

Und dann bin ich endlich mal dazugekommen etwas auszuprobieren… stempeln auf Malpappe. Es funktioniert *grins*
Gestempelt sind die süßen Zebras mit StazOn in Schwarz. Gut trocknen lassen! Und dann geht’s los mit dem Aqua Painter und Nachfüllern habe ich den Hintergrund und die Mähnen der Zebras koloriert.
Zum Einsatz kamen auch die neuen Stanzformen Buchstabenmix und die doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen.
Für die Buchstaben im Regenbogenlook habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß auf eine Seite der Schaumstoffbögen geklebt und dann in Streifen mit den Stampin‘ Blends die Farben aufgetragen. Nun nur noch die Buchstaben ausstanzen und aufkleben – fertig!

Ich glaube die beiden Stempelsets werden in nächster Zeit noch häufiger zum Einsatz kommen… aber nun schnell zu Claudia gehüpft… ich bin schon sehr neugierig auf Ihre Projekte!

Euch einen guten Start in die neue Woche – bleibt kreativ und bliebt gesund!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 27.06.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s