Allgemein

Ich denk an Dich…

[Werbung]

Hallo,

wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu … und da möchte ich Euch heute noch eine aufmunternde Karte zeigen.

Gerade in der jetzigen Zeit, wo wir viele unserer Lieben nicht besuchen können ist doch eine schöne Karte mit lieben Grüßen eine schöne Geste. Natürlich bleiben wir in Verbindung mittels Telefon, Skype, WhatsApp…. aber so eine selbstgestaltet Karte ist einfach noch mal etwas sehr persönliches.

Für diese Karte kam wieder einer der Sprüche aus dem digitalen Stempelset Sonnenschein verbreiten zum Einsatz. Kombiniert mit dem schönen Designerpapier Vogelgarten und einer mit den Stanzformen Gedanken der Natur ausgestanzten Feder.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende – bleibt gesund!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Donnerstag 09.05.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s