Allgemein

Hintergründe stempeln – Stars und Sternchen

[Werbung]

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende ohne Sturmschäden. Bei uns war es zum Glück nicht so stürmisch, so dass man auch mal kurz vor die Tür konnte. Aber ein bisschen Kreativzeit war auch drin *grins*

Diese Woche möchte ich Euch zeigen, wie Ihr mit verschiedenen Stempelsets Hintergründe gestalten könnt. Das habe ich auch schon häufiger gemacht, aber meist mit Hintergrundstempeln. Aber es eignen sich ganz viele andere Stempelsets dafür.
Auf die Idee gebracht hat mich die liebe Karin, die mir bei meiner Katalogparty Anfang Februar erzählt hat, dass sie einen ganz toll gestalteten Hintergrund mit dem Stempelset Stars und Sternchen gesehen hätte. Das musste ich natürlich ausprobieren.
Dabei ist diese Karte entstanden.

Auf den Aufleger in Flüsterweiß habe ich die Blätterranken aus dem Stempelset Stars und Sternchen in Farngrün gestempelt. Da es sich bei dem Stempelset um Distinktive Stempel handelt, ist jeder Stempelabdruck schon plastisch. Dadurch entsteht eine schöne Tiefe.

Für den kleinen Aufleger habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit den Stanzformen So hübsch bestickt ausgestanzt und die Blüten aus dem Stempelset in Heideblüte als Farbtupfer abgestempelt. Die Blätterranken stellen die Verbindung zum Hintergrund her. Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset Besondere Momente und in Granit gestempelt.

Ich bin richtig verliebt in die Idee und habe gleich noch ein paar andere Sets dazu ausprobiert. Die Ergebnisse zeige ich Euch dann im Laufe der Woche.
Liebe Karin vielen Dank für die Anregung!

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 29.02.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist bildschirmfoto-2020-01-02-um-20.11.50-1.png.

Einsteigen während der Sale-A-Bration!
Das ist mit der beste Zeitpunkt bei Stampin‘ Up! einzusteigen, denn während der Sale-A-Bration erhältst Du neben Deinem Starterset im Wert von 179 Euro für 129 Euro noch exklusive Produkte gratis dazu!
Interesse – dann melde Dich bei mir, ich freue mich Dir alles genau zu erklären!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s