Allgemein

Karte mit Mohnblüten

[Werbung]

Hallo,

die Mohnblüten lassen mich nicht los…
Mit den Akzenten Mohnblütenzauber ist eine Karte ähnlich der Tags von letzter Woche entstanden.

Auf die Grundkarte in Blutorange sind die Blüten aus dem Stempelset Painted Poppies in Blutorange gestempelt. Die Blüten auf dem Aufleger aus Farbkarton Pergament sind weiß embossd und dann von hinten mit Stampin‘ Blends in Blutorange koloriert.
Das weiße Stanzteil ist mit den passenden Stanzformen Bezaubernde Etiketten ausgestanzt. Der schwarte Kreis und die großen Mohnbumen sind aus den Akzenten Mohnblütenzauber.

Im Inneren der Karte habe ich das Motiv nochmals aufgenommen. Gestempelt mit dem Stempelset Painted Poppies.

Die ganze Produktreihe Mohnblütenzauber hat mich beim ersten durchblättern des Minikatalogs gleich begeistert. So sind dann auch die Produkte mit als erstes bei mir eingezogen und es wird hier auch in den nächsten Woche weitere Inspirationen damit geben.

Habt eine schöne Woche und bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 29.02.2020

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist bildschirmfoto-2020-01-02-um-20.11.50-1.png.

Einsteigen während der Sale-A-Bration!
Das ist mit der beste Zeitpunkt bei Stampin‘ Up! einzusteigen, denn während der Sale-A-Bration erhältst Du neben Deinem Starterset im Wert von 179 Euro für 129 Euro noch exklusive Produkte gratis dazu!
Interesse – dann melde Dich bei mir, ich freue mich Dir alles genau zu erklären!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s