Aktion · Allgemein · Sale-A-Bration

Glücksbringer für Dich – Hurra SAB!

[Werbung]

Hallo,

nun ist es soweit, heute starten die Sale-A-Bration 2020 und der neue Minikatalog Januar-Juni 2020! bei Stampin‘ Up! – sooooo schöne Sachen!!!

Wer den neuen Minikatalog und/oder die Sale-A-Bration Broschüre noch nicht hat, die PDFs gibt’s hier.

Wenn Du die Aktionen bei Stampin‘ Up! noch nicht kennst, hier ein paar Informationen…
Die Sale-A-Bration ist eine tolle Zeit (03. Januar – 31. März 2020) in der Du Dir bei einer Bestellung aus dem Jahreskatalog 2019/2020 und/oder dem Minikatalog Januar-Juni 2020 ab je 60 Euro Bestellwert aus der Sale-A-Bration Broschüre ein Gratis-Produkt auswählen kannst. Es gibt dabei 2 Level, Produkte für je 60 Euro (Level 1) und für je 120 Euro (Level 2) Bestellwert.
Ausserdem gibt es dieses Jahr ab einem Bestellwert von 375 Euro das tolle Stempelset Glückskäfer gratis. Dieses Stempelset kann nicht bestellt oder als SAB Produkt ausgewählt, sondern nur „verdient“ werden.

Mit dem Set Glückskäfer und dem Sale-A-Bration Produkt Metallic-Kordel und Pailletten im Kombipack (S. 7) habe ich schon ein wenig gespielt, unter anderem sind diese kleinen Glücksbringer entstanden.

Dazu habe ich den süßen Marienkäfer mit 4-blättrigem Kleeblatt auf Schrumpffolie gestempelt und mit Stampin‘ Blends koloriert. Mit einem passenden Kreis aus den Stanzformene Lagenweise Kreise ausgestanzt, ein Loch oben gestanzt und dann mit Hilfe des Embossingföns „geschrumpft“ – fertig!

Der kleinen Glücksbringer wurde für den Postweg noch an einer Karte befestigt. Auch diese ist mit dem Stempelset Glückskäfer gestaltet.

Du möchtest auch bei den Ersten dabei sein, die diese tollen Produkte kaufen können? – Du bist kreativ und möchtest diese Kreativität mit anderen teilen? Dann steig als Demonstrator bei Stampin‘ Up! ein und gründe mit mir ein Team – hast Du Lust – dann ist jetzt während der Sale-A-Bration der beste Zeitpunkt dazu!
Bei Interesse melde Dich doch bei mir via E-Mail. Dann machen wir einen Termin für ein Telefonat oder Treffen aus – ich freue mich auf Dich!

Neben dem Starterset für 129 Eure, dass Du selbst im Wert von 175 Euro zusammenstellen kannst , gibt es während der Sale-A-Bration noch einiges Extra!

Die erste Sammelbestellung in 2020 findet morgen 04.01.20202 statt, wenn Du also schon im neuen Mini und der SAB Broschüre gestöbert hast und Deine Lieblinge schnell haben möchtest, schicke mir Deine Bestellung via E-Mail zu. Alle Informationen zu Sammelbestellungen findest Du hier.

Beinahe hätte ich es vergessen, vor lauter SAB… bei Stampin‘ Up! sind ab sofort auch wieder Stanzplatten für die Big Shot erhältlich. Der Flyer mit allen Informationen ist hier zu finden.

Mit diesem süßen Glücksbringer wünsche ich ein schönes erstes Wochenende 2020 – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 04.01.2020

Start des Minikatalog Januar-Juni 2020 und Sale-A-Bration 2020!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Einsteigen während der Sale-A-Bration!
Das ist mit der beste Zeitpunkt bei Stampin‘ Up! einzusteigen, denn während der Sale-A-Bration erhältst Du neben Deinem Starterset im Wert von 179 Euro für 129 Euro noch exklusive Produkte gratis dazu!
Interesse – dann melde Dich bei mir, ich freue mich Dir alles genau zu erklären!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s