Allgemein

Frohes neues Jahr mit Glückskäfern

[Werbung]

Hallo,

ich wünsche euch ein frohes und kreatives Jahr 2020!

Ein paar Karten sind zum Jahreswechsel entstanden und haben sich zum Glück noch rechtzeitig auf den Postweg gemacht.

Ist er nicht süß, der Glückskäfer?
Er stammt aus dem neuen Sale-A-Bration Gratisstempelset Glückskäfer, dass man ab einem Umsatz (Bestellwert) von 375 Euro zusätzlich zu den SAB Produkten je 60 Euro Bestellwert erhält.

Der süße Käfer ist mit Stampin‘ Blends koloriert und er sitzt in einer Mohnblumenwiese, das ist das neue Designerpapier Mohnblütenzauber.
Das Viel Glück! stammt ebenfalls aus dem Stempelset Glückskäfer und die Jahreszahl habe ich aus den Stempeln des Sets Aus der Kreativwerstatt zusammengesetzt.
Ausgestanzt sind beide mit den neuen Stanzformen So hübsch Bestickt.

Und im Karteninneren gibt es noch ein paar winzige Marienkäferchen..

Nun genießt die ersten Tage des neuen Jahres!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 04.01.2020

Start des Minikatalog Januar-Juni 2020 und Sale-A-Bration 2020!

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Einsteigen während der Sale-A-Bration!
Das ist mit der beste Zeitpunkt bei Stampin‘ Up! einzusteigen, denn während der Sale-A-Bration erhältst Du neben Deinem Starterset im Wert von 179 Euro für 129 Euro noch exklusive Produkte gratis dazu!
Interesse – dann melde Dich bei mir, ich freue mich Dir alles genau zu erklären!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s