Allgemein ·loves2stamp

Loves2stamp – Grund zum Anstossen

[Werbung]

Hallo,

herzlich Willkommen zur letzten Loves2stamp in 2019!
So schnell ist nun das Ende des Jahres schon wieder in Sicht.


Claudia und ich haben uns daher für heute das Stempelset Grund zum Anstossen und die passenden Stanzformen Zum Wohl herausgesucht und möchten Euch ein paar Ideen zum Jahreswechsel zeigen.

Zuerst sind diese beiden Karten von meinem Basteltisch gehupft. Ich konnte mich nämlich nicht entscheiden zwischen der Grundkarte in Schwarz oder Anthrazitgrau.

Ansonsten sind die Beiden gleich gestaltet. Mit der „Konfetti“-Stanze aus den Stanzformen Zum Wohl habe ich auf der Vorderseite der Karten oben und unten das Lochmuster ausgestanzt. Hinterlegt habe ich das Ganze dann mit dem Glitzerpapier in Glutrot.

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche mir besser gefällt….

Auf ein Label, ausgestanzt mit den Stanzformen Raffiniert Besticket Rahmen, kam der Spruch (er besteht aus zwei Stempeln) jeweils passend zur Grundkarte. Mit den Sprenkeln aus dem Stempelset Grund zum Anstossen ist der Hintergrund in Glutrot gestaltet.
Die Gläser sind aus dem Designerazetat Quecksilber-Glas ausgestanzt und von hinten mit dem Stampin‘ Blend in Glutrot dunkle koloriert. – Es gibt Sekt Rosé…

Auch das Innere der Karten habe ich mit dem Stempelset gestaltet.

Und dann ist noch eine farbenfrohe Karte entstanden, die auch gut als Geburtstagskarte einsetzbar ist. Hier sind alle Gläser inkl. Inhalt und Dekoration gestempelt und teilweise mit Stampin‘ Blends koloriert. Mit dem Stampin‘ Blend Schiefergrau hell habe ich Schatten gesetzt, so dass die Karte mehr Tiefe erhalten hat.

Ich war so schön am werkeln und da ist noch dieses Windlicht entstanden.
In der dunklen Jahreszeit mag ich diese besonders gerne.
Bei diesem habe ich den Farbkarton Pergament in Safrangelb verwendet (Hauptkatalog) und auch wieder die schöne „Konfetti“-Stanze.
Die Gläser sind in Safrangelb auf Farbkarton Pergament gestempelt und ausgestanzt. Ein bisschen Dekoration dazu und schon kann es leuchten.

Wie gefallen Euch meine Ideen mit den Sets?Noch mehr Inspirationen bekommt Ihr bei Claudia, schaut gleich mal bei Ihr vorbei.

Auch gibt es heute den letzten Beitrag unserer December Inkspiration bei Kirstin. Und bei Tina, die gestern Ihre Idee gezeigt hat, könnt Ihr heute noch etwas gewinnen.

Nun wünsche ich euch einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 28.12.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Ein Gedanke zu „Loves2stamp – Grund zum Anstossen

  1. oh warst du fleissig mir gefällt die mit dem schwarzen hintergrund einen ticken besser und dein windlicht wieder wunderschön…lg und einen schönen 4ten advent ulla s

Kommentar verfassen