Allgemein

Gruss vom Nikolaus

[Werbung]

Hallo,

heute ist schon Nikolaus… und wie auch in den letzten Jahren sind kleine Nikolaus Goodies für meine Kollegen/Innen entstanden, die ich heute morgen verteile.

Diese coolen kleinenNikoläuse haben es mir mal wieder angetan.
Verpackt sind sie in einem Streifen Farbkarton Glutrot mit den Maßen 5 cm x 22 cm gefalzt bei 10 cm und 12 cm. Beide Enden sind mit der Stanze Bezaubernder Anhänger ausgestanzt. In den vorderen Teil der Verpackung habe ich in ca. 4,5 cm Höhe ab der Falz mit der Stanze Wellenkreis 1-1/8″ ein „Guckloch“ für den Nikolaus gestanzt.
Die beiden Sprüche sind aus dem Stempelset Sack voller Wünsche und in Memento Schwarz gestempelt. Der Gruss vom Nikolaus ist mit der Stanze Wellenkreis 1-3/8″ ausgestanzt.

Da sind ganz schön viele zusammen gekommen *grins*

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 07.12.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

2 Kommentare zu „Gruss vom Nikolaus

  1. Mal wieder eine tolle Idee! Ich liebe diese Art von MItbringsel. Man stürzt sich nicht in Unkosten, zeigt aber auch dass man sich Gedanken gemacht hat, weil es mehr ist als nur was gekauftes. Perfekt.
    Wird sicher nachgebastelt 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s