Allgemein

Ein bisschen Winterzauber

[Werbung]

Hallo,

jetzt wird’s richtig Winter und ich möchte Euch heute eine kleine Winterdekoration zeigen. Entstanden ist sie mit einem kleinen Stickrahmen und verschiedenen Produkten von Stampin‘ Up!

Den Stickrahmen habe ich mit einem Stück des Designerpapiers Winterzauber hinter klebt. Der verwendete Spruch ist aus dem Stempelset Für die Feiertage, gestempelt in Rauchblau. Den Spruch habe ich dann mit einem der Rahmen aus den Stanzformen Winterrahmen so ausgestanzt, dass darunter noch der Beerenzweig aus dem Stempelset Winterzweige ein Plätzchen gefunden hat. Gestempelt in Schiefergrau, die Beeren mit dem Aqua Painter in Flieder koloriert.

Die Sterne sind mit den Stanzformen Bestickte Sterne ausgestanzt. Das Set ist total vielseitig, denn man kann die Sterne schön ineinander setzten und so, wie im Bild zu sehen, Sternenrahmen kreieren. Die Eiskristalle sind mit den Stanzformen Adventsakzente in Flüsterweiß und Metallic-Folienpapier Silber ausgestanzt.
Ein paar Strasssteine (Basic Strassschmuck Herbst/Winter) sorgen für ein bisschen Glitzer und zusätzliche Farbtupfer.

Zum Aufhängen gab es ein schönes langes Band an die Stellschraube des Stickrahmens. Ist das Metallic-Geschenkband in Rauchblau nicht ein Traum?

Und weil mir die bestickten Sterne so gut gefallen haben, gab es noch eine „Sternenkette“ für ans Fenster. Alle Sterne sind doppelt ausgestanzt und dann gegeneinander geklebt. Die Farbkombination Flüsterweiß und Rauchblau gefällt mir sehr gut.

Ich möchte die Sterne auch als Geschenkanhänger gestalten, dazu hat mir leider bisher die Zeit gefehlt, aber bis Weihnachten werde ich es sicher noch schaffen *grins*.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Gestalten – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 07.12.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s