Allgemein

Das schönste zum Fest

[Werbung]

Hallo,

hattet Ihr einen schönen 1. Advent?
Jetzt fängt ja auch der Countdown bis Weihnachten an, mit Adventskalender und Weihnachtsplätzchen.
Daher möchte ich Euch heute eine Idee zeigen, wie man Weihnachtsplätzchen zum Verschenken schön verpacken kann.

Die Donutschachteln aus dem Hauptkatalog haben eine schöne Größe, sind Lebensmitteltauglich und lassen sich toll dekorieren.

Der schöne Spruch aus dem Gatsgeberinnenset Das schönste zum Fest aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019 hat mir gleich so gut gefallen und so habe ich ihn für meine Plätzchenverpackung verwendet. Gestempelt in Espresso und ausgestanzt mit einem der schönen Rahmen aus den Stanzformen Zauberhafte Zweige. Aus den Stanzformen stammen auch die Zweige und Tannenzapfen.

Aber fangen wir am Anfang an… vor dem Zusammenbauen der Donutschachtel habe ich diese mit den Zweigen und Tannenzapfen aus dem Stempelset Friedvolle Zweige in Espresso bestempelt. Achtung, vor dem Zusammenbauen gut trocknen lassen!

Damit man den Inhalt nicht gleich sieht, habe ich das Sichtfenster von Innen mit einem Stück Farbkarton Pergament abgeklebt.

Wie gefällt Euch meine Plätzchenverpackung?
Habt Ihr schon fleißig gebacken? Dann habt Ihr vielleicht auch Lust ein paar Plätzchen zum verschenken schön zu verpacken.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 07.12.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s