Allgemein

Im Festtagsglanz

[Werbung]

Hallo,

auch heute habe ich weihnachtliche Projekte zu zeigen. Das Produktpaket Festtagsglanz und die zusätzlichen Produkte aus der Reihe Im schönsten Glanz gefallen mir sehr gut. Leider ward as Besondere Designerpapier Im schönsten Glanz recht schnell vergriffen. Da habe ich kurzerhand zum Metallic-Folienpapier Pfauenpracht gegriffen.

Für diese Tags habe ich zuerst auf die zugeschnittenen Tags in Seidenglanz den Hintergrund gestaltet. Dazu habe ich die Strukturpaste Seidenglanz mit Nachfülltinte Lindgrün eingefärbt und mit der Spachtel über eine der Dekoschablonen Musterbasics verstrichen. Gut trocknen lassen. Ich hatte noch eingefärbte Strukturpaste über, so habe ich noch ein Stück Farbkarton Seidenglanz gestaltet.

Die Christbaumanhänger sind aus dem Metallic-Folienpapier Pfauenpracht mit den Stanzen Christbaumzierde ausgestanzt. Einen der Anhänger habe ich mit der 3D-Prägeform Hammerschlag durch die Big Shot gekurbelt, ein toller Effekt! Die anderen Anhänger habe ich jeweils nochmal aus dem Designerazetat Quecksilber-Glas ausgestanzt und mit einem Klebepunkt auf dem Metallic-Folienpapier fixiert.

Das so gestalteten Stück Farbkarton habe ich dann ein paar Teile mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt. Damit sind diese beiden Karten entstanden.

Die Grundkarte ist mit den schönen Ornamentanhängern aus dem Stempelset Festtagsglanz in Lindgrün gestempelt. Die beiden Stücke gestalteten Farbkarton bilden einen schönen Kontrast, so dass die beiden gestempelten und mit den Stanzen Christbaumzierde ausgestanzten Anhänger schön zur Geltung kommen.

Für die zweite Karte ist der Illixs-Zweig Ton-in-Ton als Hintergrund gestempelt und einmal auf Farbkarton Seidenglanz. Diesen Zweig habe ich dann mit dem Aqua Painter koloriert und mit der Papierschere ausgeschnitten.

Keine klassischen Weihnachtsfarben, aber ich finde sie harmonieren sehr schön. Vielleicht konnte ich Euch ja mit meinen Tags und Karten dazu inspirieren mal andere Farben und Techniken zu verwenden.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 07.12.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s