Allgemein

Loves2stamp – Designerpapier und Etiketten-Mix

[Werbung]

Hallo,

es ist wieder so weit… heute gibt es wieder eine Ausgabe von

Diesen Monat möchten Claudia und ich Euch Projekte mit den schönen Designerpapieren aus dem Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin‘ Up! (ACHTUNG – Aktion 3 kaufen, 1 gratis läuft noch bis 30.09.2019) zeigen und kombiniert haben wir dies mit dem vielseitigen Stempelset Etiketten-Mix aus dem Herbst-/Winterkatalog 2019. Das Stempelset gibt es als Produktpaket mit passenden Stanzformen Anhängertrio mit einem Preisvorteil von 10%.

Die Stempel sind so aufgeteilt, dass immer 3 der Etiketten aneinanderhängend gestempelt werden. Auch die Stanzformen sind „am Stück“.
Aber man kann mit einem kleinen Trick die Etiketten einzeln stempeln und ausstanzen. Vor dem Einfärben des gewünschten Etikettes, die daneben liegenden einfach mit einem Stück Papier abdecken. So wird nur der eine eingefärbte Stempel abgestempelt. Beim ausstanzen müsst Ihr darauf achten, dass Ihr die obere Acrylplatte so auf die Stanzform legt, dass die Kante der Acrylplatte am Ende des gewünschten Etikett aufliegt.

So nun geht’s aber zu den Projekten, die entstanden sind *grins*

Hier zwei herbstliche Tags. Links mit dem Designerpapier Sanfte Silhouetten. Ich mag diese Farbexplosion in Gelb- und Rottönen und daher habe ich passend dazu den Stempel (Etiketten-Mix) zuerst mit dem Stempelkissen in Mangogelb eingefärbt und dann mit dem Stampin‘ Write Marker in Kürbisgelb an einigen Stellen wie z.B. bei den Kürbissen „darübergefärbt“. Auf die gleiche Weise ist das Etikette des rechten Tags entstanden. Hier kam neben einem Reststück des Designerpapiers Sanfte Silhouetten auch ein Stück aus dem Set Vogelgarten zum Einsatz.
Ein paar kleine Akzente (Kürbisse = Stanzformen Anhängertrio/Blätter Stanzenpaket Für jede Jahreszeit) peppen so ein Tag super auf.

Ebenfalls aus dem Designerpapier Vogelgarten ist dieses schöne Stück mit den Federn. Das wollte natürlich auch auf ein Tag. Ein paar der Federn habe ich mit der Papierschere ausgeschnitten und hinter das Etikett platziert. Erkennt Ihr das Band hinter dem Etikett? Richtig, dass ist das gepunktete Tüllband und eigentlich weiß … ich habe es mit dem Stampin‘ Blend in Calypso Hell eingefärbt, so passt es schon zum verwendeten Papier. Auch die Vögelchen auf dem Etikett (gestempelt in Espresso) sind mit dem Stampin‘ Blend in Calypso Hell koloriert, so kommen noch zusätzlich zwei Farbtupfer auf das Tag.

So, zwei hab ich noch… bin im Moment im Tag-Fieber…
Bei diesen beiden Exemplaren habe ich ein Stück Designerpapier Magnolienweg verwendet. Zu der Farbe Espresso macht sich Waldmoos gut. Die beiden Vögelchen auf den Etiketten sind hier mit dem Stampin‘ Blend Glutrot Hell koloriert. Mit ein paar Akzenten wie Band und ein paar Blätterzweigen wurden die Tags komplettiert.

Das musste ich unbedingt ausprobieren…bei einigen lieben Demo-Kolleginnen habe ich schon häufiger gesehen, dass sie Designerpapier mit Stampin‘ Blends einfärben. Die Magnolien auf einem der Designerpapierbögen aus dem Set Magnolienweg erinnerten mich an Weihnachtssterne und so habe ich sie mit den Stampin‘ Blends in Chili Hell und Dunkle koloriert.
Daraus sind dann die Mini-Zierschachtel und die 3″ x3″ Karte entstanden.

Und zu guter letzt sind diese beiden Schächtelchen von meinem Basteltisch gehüpft. Ist das Designerpapier Vintage-Flair nicht schön?
Passend zum Papier gab es dann noch ein kleines Etikett mit dem Set Etiketten-Mix und Stanzformen Anhängertrio in den neuen InColors 2019-2021 Rokoko-Rosa und Rauchblau.

Gefallen Euch meine Projekte?
Alle verwendeten Designerpapiere sind in der Aktion „3 kaufen, 1 gratis“ enthalten und noch einige mehr. Den Flyer zur Aktion findet Ihr hier, sie läuft noch bis 30.09.2019!

Nun schaut auf jeden Fall noch bei Claudia vorbei und holt Euch weitere Ideen!

Euch noch einen schönen Sonntag – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 28.09.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s