Allgemein

Magical Mermaid – tief unten im Meer

[Werbung]

Hallo,

heute wird es märchenhaft…der letzte mit Pigment Sprinkles gestaltete Hintergrund hat mich zu einer magischen Unterwasser-Karte animiert…

Bei dem Stück Aquarellpapier (Fluid 100) hatte ich die Pigment Sprinkles in Bermudablau, Wassermelone und Amethyst verwendet.

Diese Karte ist daraus entstanden! Für die „Unterwassserkugel“ habe ich aus dem Herbst-/Winterkatalog die neuen Plastikkuppeln Schneekugel verwendet. Der Sockel ist mit den Stanzformen Schneekugel in Wassermelone ausgestanzt. Zu den Stanzformen gibt es auch ein tolles Stempelset (Still Scenes) damit lassen sich tolle winterliche Szenen gestalten.

Aber hier sollte es eine Unterwasserszene sein, daher habe ich auf ein Stück des mit Pigment Sprinkles gestalteten Hintergrunds die kleine Meerjungfrau aus dem Stempelset Magical Mermaid mit Memento Schwarz gestempelt. Das geht am besten mit einer Stempelhilfe wie z.B. dem Stamparatus, damit der Abdruck richtig satt wird. Auch die Unterwasserpflanzen sind aus dem Stempelset. Als „Schnee“ habe ich Pailletten Vintage-Flair eingefüllt.

Der magische Geburtstags-Spruch und die große Meerjungfrau, auch aus dem Set Magical Mermaid, sind ebenfalls in Memento Schwarz gestempelt. Die Meerjungfrau habe ich zweimal gestempelt, einmal das Oberteil auf ein Stück Aquarellpapier und den Unterteil auf ein Stück des Hintergrunds gestaltet mit den Pigment Sprinkles. Den Oberkörper habe ich dann mit den Aqua Painter und Stempeltinte koloriert. Beide Teile ausgeschnitten und zusammengesetzt.

Um auch der Grundkarte „Meerfeeling“ zu geben, wurde der Aufleger in Bermudablau vor dem Aufkleben auf die Basiskarte in Bermudablau mit der 3D-Prägeform Stürmische See geprägt.

Wie gefällt Euch meine magische Unterwasserszene?

So, dass waren die Werke, die mit den Pigment Sprinkles gestalteten Hintergründen entstanden sind. Ich hoffe das ein oder andere Werk hat Euch gefallen und inspiriert.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenden!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 14.09.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s