Aktion · Allgemein

Alles Liebe – Tags zum träumen…

[Werbung]

Hallo,

heute ist mein letzter Urlaubstag, die Wochen sind nur so dahingeflogen…und auch wenn es jetzt langsam kühler wird, habe ich heute nochmal zwei sommerliche „Urlaubs“-Tags für Euch.

Mit dem Stempelset Alles Liebe!, etwas Stempelfarbe und meinem Aqua Painter sind diese Urlaubs-Tags entstanden. Ich liebe das Meer und so habe ich es mit einer kleinen Strandszene auf den beiden Tags verewigt.
Auch wenn es dieses Jahr nicht ans Meer ging, aber für nächstes Jahr ist der Urlaub schon gebucht – Vrouwenpolder wir kommen!!!

Für die Tags kam wieder meine Schablone zum Einsatz. Hier könnt Ihr Euch die Vorlage als PDF herunterladen.

Der Farbkarton in Savanne macht sich gut für die Urlaubs-Tags und diese Farbe habe ich dann auch für den Sandstrand verwendet. Das Meer ist in Pazifikblau gestaltet… wie passend *grins*. Auf diesem Foto sieht man es leider nicht, aber auf dem darüber… ich habe die Tags nämlich geprägt und zwar mit der Prägeform Stürmische See.

Der September hat nun auch den neuen Herbst-/Winterkatalog 2019 von Stampin‘ Up! mitgebracht mit tollen neuen Produkten und auch die Designerpapier Aktion „3kaufen, 1 gratis!“. Den Katalog als PDF findet Ihr hier, und alle Informationen zur Designerpapier Aktion kann man hier nachlesen.

Die nächste Sammelbestellung findet morgen 07.09.2019 um 19:00 Uhr statt. Informationen zum Ablauf findet Ihr hier.

So, nun bleibt mir noch Euch ein schönes Wochenende zu wünschen – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 07.09.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s