Allgemein

Herbst-/Winterkatalog 2019 – jetzt kommt der Herbst!

[Werbung]

Hallo,

endlich ist es soweit, ab heute ist der Herbst-/Winterkatalog 2019 von Stampin‘ Up! gültig! Juhu!!!

Hier findet Ihr den Katalog als PDF. Du hast keine Stampin‘ Up! Demonstratorin über die Du einen Katalog in Papier bekommst, möchtest aber gerne einen haben? Dann melde Dich bei mir, ich schicke Dir gerne einen zu.

Ich mag zwar den Sommer, aber die Temperaturen dieses Jahr von teilweise fast 40°C brauche ich nicht wirklich. Da hat man ja überhaupt keine Muse…aber jetzt beginnt die intensive Kreativzeit und die Temperaturen nähren sich in den nächsten Tagen auch dem herbstlichen mit um die 20°C *grins* heute nochmal an die 26°C!

Ein bisschen habe ich natürlich aber auch schon mit neuen Produkten aus dem Katalog gewerkelt. Als erstes sind Tags als Beigabe zum Katalog entstanden und da mir noch nicht so wirklich nach Winter bzw. Weihnachten war sind diese mit dem tollen Herbstset aus der Produktreihe Herbstfreuden entstanden.

Ihr findet die tolle Produktreihe Herbstfreuden auf den Seiten 46 bis 48.
Sooo schön!

Bei den Farben habe ich mich an denen des Designerpapiers Herbstfreuden orientiert und mich für Pfauengrün (eine der neuen InColore 2019-2021) und Merlotrot entschieden. Das Verwendete Designerpapier mit Holzstruktur ist aus der Reihe.

Das schöne geaderte Blatt aus dem Stempelset Gather Together habe ich einmal auf Farbkarton Merlotrot und Pergament in Kupfer embossed und dann mit der passenden Stanzform aus dem Set Herbstlaub ausgestanzt.

Die kleineren Blätter sind mit einer kombinierten Präge- und Stanzform aus dem Set Herbstlaub entstanden. Das tolle ist, die Blätter werden in einem Schritt geprägt und gestanzt. Wenn man das Papier vorher etwas mit Wasser bespritzt, kommt die Prägung noch besser zur Geltung.

Das Stempelset Gather Together und die passenden Stanzformen Herbstlaub gibt es als Produktpaket, damit spart man 10%!

Übrigens habe ich mir für die Tag-Herstellung eine Schablone angefertigt, damit sind auch größere Mengen einfach zuzuschneiden.

Mein Tag hier hat eine Breite von 8 cm, aber das ist natürlich variabel, je nach Bedarf dann eine zusätzliche Schablone herstellen.
Zur Anwendung: Einfach einen entsprechend breiten Streifen Farbkarton zuschneiden, Schablone auflegen und die Abschrägungen an den beiden oberen Ecken sowie das Loch anzeichnen. Danach die Ecken mit der Schere an der Linie entlang abschneiden. An der Markierung für das Loch mit einer Lochzange (z.B. der Crop-A-Dile von We R Memory Keepers) ein entsprechend des zu verwendenden Bandes großes Loch stanzen.

Hier könnt Ihr Euch einen PDF mit meiner Schablone herunterladen. Bei der Länge des Tags ist mir bei der Beschriftung ein Fehler unterlaufen, es ist 14 cm lang, nicht 12… sorry. Aber die Länge könnt Ihr ja sowieso auch ganz nach Bedarf anpassen.

So, ich hoffe ich konnte Euch schon mal ein bisschen auf den Herbst einstimmen.

Wer es ganz eilig hat um an die neuen Produkte zu kommen, heute um 19 Uhr findet die erste Sammelbestellung statt!

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: HEUTE – 04.09.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir informieren, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s