Allgemein

Setz die Segel

[Werbung]

Hallo,

hattet Ihr ein schönes Pfingstwochenende?
Ich habe neben dem schönen Wetter zu genießen ein bisschen mit neuen Sets gespielt *grins*

Eines möchte ich Euch heute vorstellen, die Produktreihe heißt Mehr der Möglichkeiten, das Stempelset daraus Setzt die Segel. Und so sind zwei Glückwunschkarten im Maritimen Stil entstanden.

Die Idee zu den zwei Karten kam mir, als ich das Karten-Sortiment Erinnerungen&Mehr – Meer der Möglichkeiten durchgeschaut habe. Da bin ich nämlich auf den gelaserten Wellen-Aufleger gestoßen. Der Aufleger ist weiß und da habe ich ihn als Schablone verwendet, dabei hat er dann einen schönen Farbverlauf bekommen.

Den gelaserten Aufleger habe ich auf ein Stück Farbkarton Flüsterweiß gelegt und dann mit Fingerschwämmchen in den Farben Babyblau, Rauchblau und Marineblau eingefärbt. Dabei ist dieses schöne Wellenmuster entstanden und das gelaserte Papier hat ebenfalls ordentlich Farbe abbekommen. Der so gestalteten Aufleger kam auf eine Basiskarte aus Farbkarton Marineblau. Segelschiff und Spruch stammen aus dem Stempelset Setz die Segel und sind in Marineblau gestempelt und mit den passenden Stanzformen Luv und Lee ausgestanzt. Das Steuerrad stammt aus den dazugehörigen Metall-Accessoires Ahoi.

Der so eingefärbten gelaserten Aufleger kam auf eine Basiskarte aus Farbkarton Babyblau. Die zwei kleineren Segelschiffe und der Spruch stammen ebenfalls aus dem Stempelset Setz die Segel. Die Schiffe sind mit den Stanzformen Luv und Lee ausgestanzt der Spruch mit dem Klassischen Etikett. Auch hier kam eines der Metall-Accessoires Ahoi zum Einsatz. Den Anker ziert noch ein Stück der neuen gestreiften Kordel in Marineblau/Saharasand.

Da bekommt man doch Lust ans Meer zu fahren, oder?
Allerdings habe ich für die zwei Karten ja nur einen Bruchteil der tollen Stempel, Stanzformen, Accessoires etc. verwendet.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche, bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: 22.06.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s