Allgemein

Minialbum und Box mit dem Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss

[Werbung]

Hallo,

schön, dass Ihr wieder hier vorbei schaut.
Heute habe ich noch mal eine alternative Idee mit den Produkten aus dem Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss von Stampin‘ Up!.

Da ich ja die meisten Karten aus dem Set anderweitig verarbeitet habe waren nun die schönen Umschläge übrig. Aus diesen ist nun ein Minialbum entstanden und aus der letzten Karte eine kleine Schachtel.

Für das Album habe ich bei den Umschläge die Laschen ineinander geklebt und dann für die Front und die Rückseite jeweils ein Stück Farbkarton in Vanille Pur extrastark zugeschnitten (jeweils ca. 0,3 cm größer als die Umschläge). Die Front ziert die Front einer der Karten. Zum Schließen des Albums habe ich das neue schöne wellenförmige Spitzenband verwendet.
Für den Albumrücken habe ich ein Stück Farbkarton in Blütenrosa verendet, dass ich nach dem Zuschneiden mit der 3D-Prägeform Wellpapier durch die Big Shot gekurbelt hatte. Das Etikett und die Blüten sind aus dem Paper Pumpkin Set. Der Spruch, gestempelt in Espresso, stammt aus dem neuen Stempelset Frei wie ein Vogel.

So sieht das Album geöffnet aus. Da ich noch nicht weis wer es bekommt, habe ich das Innere noch nicht gestaltet.

Aus der letzten Karte aus dem Set ist eine kleine Schachtel entstanden. Dazu habe ich die Karte an der Falz auseinander geschnitten und dann die Rückseite der Karte für den Boden rundherum bei je 1 cm gefalzt. Für den Deckel die Kartenfront rundherum bei je 0,9 cm falzen. Die Klebelaschen einschneiden und Boden und Deckel zusammenkleben. – Fertig!

Ihr seht, man kann mit einem Materialset wie Paper Pumpkin, aber auch mit den Sets im Jahreskatalog viele alternative Projekte gestalten. Probiert es einfach mal aus – Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Verbringt morgen einen schönen Feiertag oder Vatertag – und bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 30.05.2019
– letzte Gelegenheit aus dem Jahreskatalog 2018/2019 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 zu bestellen (sofern die Produkte noch verfügbar sind!)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s