Allgemein

Alternative Iden mit dem Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss

[Werbung]

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende, das Wetter passt ja nun auch endlich zur Jahreszeit und so zieht es einem wieder mehr ins Freie.

Heute habe ich noch mal zwei alternative Karten mit dem Paper Pumpkin Set Gruss& Kuss von Stampin‘ Up! für Euch.

Die Karten aus dem Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss lassen sich prima teilen und so als „Designerpapier“ und Aufleger für Karten in Standardgröße verwenden.

Bei der ersten Karte habe ich die Front der PP Karte als Aufleger auf die Grundkarte in Pfauengrün geklebt, vorher kam noch ein bisschen Leinenfaden um den Aufleger. Auf die Rückseite der PP Karte habe ich die Vögel aus dem Stempelset Frei wie ein Vogel, dass es ab dem 04. Juni 2019 im neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog geben wird, in Espresso gestempelt. Koloriert sind sie mit Aquarellstiften in Espresso, Bermudablau, Olivgrün und Osterglocke. Dann habe ich das Motiv mit den neuen Stanzformen Raffiniert bestickte Rahmen, die als Produktpaket mit dem Stempelset erhältlich sein werden, ausgestanzt.

Die zweiten Karte ist ein bisschen Vintage *grins*
Die beiden Teile der PP Karte habe ich mit dem Disteress Messer bearbeitet und dann auf die Grundkarte in Espresso geklebt. Noch ein Stück des neuen wellenförmigen Spitzenbandes und die kleine Blüte aus den Metall-Accessoires Vogelkarten runden die Karte ab. Beides gehört wie auch das Stempelset und die Stanzformen zur Produktreihe Vogelgarten.

So kann man die Produkte aus dem Paper Pumpkin Set alternativ für Karten in Standardgröße und ganz individuell verwenden.
Ich hoffe Euch gefallen meine beiden Karten.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 30.05.2019
– letzte Gelegenheit aus dem Jahreskatalog 2018/2019 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 zu bestellen (sofern die Produkte noch verfügbar sind!)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s