Aktion · Allgemein

Alles Wunderbar – Stempel und Stanzformen

[Werbung]

Hallo,

schön, dass Ihr bei mir vorbei schaut.
Heute habe ich noch mal zwei Karten für Euch, die ich mit dem Produkt-Medley Alles Wunderbare gestaltet habe. Dieses mal kamen aber das Stempelset und die passenden Stanzformen zum Einsatz.

Den Hintergrund für meine zwei Karten habe ich auf Farbkarton Seidenglanz mit den Farben Marineblau und Wassermelone mit dem Aqua Painter im Aquarell-Look gestaltet.

Blüten und Blätter sind mit dem Stempelset und den Stanzformen Alles Wunderbare gestaltet. Die Borte am oberen Rand der Karte ist ebenfalls mit den Stanzformen ausgestanzt, das verendete Metallic-Folienpapier in Roségold ist auch im Medley enthalten.

Bei dieser Karte habe ich auch ein Stück des schönen Rüschenbands in Wassermelone verwendet. Die Perlen sind mit der Glanzfarbe in Roségold und einem Fingerschwämmchen eingefärbt. Das funktioniert klasse, Ihr müsst die Farbe nur ein wenig trocknen lassen, bevor Ihr die Perlen auf Eurem Projekt platziert.

Auch das Innere der Karten wurde gestaltet.

Nachdem ich mich nun mit der Farbkombination Marineblau/Wassermelone und Roségold ausgetobt habe, werde ich die nächsten Projekte mit Stempelset und Stanzformen Alles Wunderbare mal in anderen Farbkombinationen gestalten.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende – bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 30.05.2019
– letzte Gelegenheit aus dem Jahreskatalog 2018/2019 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 zu bestellen (sofern die Produkte noch verfügbar sind!)

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s