Allgemein

„Alt und Neu“

[Werbung]

Hallo,

schön, dass Ihr wieder bei mir vorbei schaut. Heute habe ich eine Karte zur Kommunion, bei der ich ein scheidendes Stempelset und ein neues Stempelset mit den passenden Stanzformen aus dem Jahreskatalog 2019/2020 verwendet habe. Achtung – Sneak Peek!

Das Stempelset Segensfeste aus dem aktuellen Jahreskatalog ist leider schon ausverkauft. Ich muss gestehen ich habe es mir hauptsächlich wegen der schön geschwungenen Worte gekauft, aus denen man zu verschiedenen Festlichkeiten Einladungen oder Glückwünsche zusammenstellen kann. Kombiniert habe ich es mit dem neuen Stempelset Setz die Segel und den passenden Stanzformen Luv und Lee.

Ich mag ja Aquarellhintergründe super gerne und ich dachte mir für das Segelschiff aus dem Set passt das sehr gut. Farblich habe ich mich für Blaubeere und Babyblau entschieden, da die Karte auch für einen Jungen entstanden ist. Die beiden mit Wasser verdünnten Farben habe ich auf ein Stück Farbkarton Seidenglanz mit dem Finger (der ein Stück Einweghandschuh trug *grins*) aufgestupft.
Das Segelboot in Blaubeere habe ich nach dem Ausstanzen auf einen ausgestanzten Kreis in Babyblau gesetzt.
den schönen Spruch (er besteht aus zwei Stempeln) habe ich zuerst in Blaubeere gestempelt und dann noch mit Versamark und mit klarem Embossingpulver heiß embossed. Das klappt mit dem Stamparatus ganz einfach.

Den Umschlag habe ich mit einem der kleineren Segelboote ebenfalls mit einem Kreis unterlegt verziert.

In Innere der Karte kam noch eines der kleineren Segelboote. Ach die maritimen Accessoires, die Ihr auf den Bildern seht gehören, wie auch das Stempelset und die Stanzformen, zu der neuen Produktreihe Meer der Möglichkeiten.

So, nun hattet Ihr auch einen ersten kleinen Blick auf ein paar neue Produkte, die es ab dem 04. Juni 2019 geben wird. Seid Ihr schon gespannt?
Einige der Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog und aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind bereits ausverkauft. Wenn Ihr Euch noch etwas sichern möchtet, die nächste Sammelbestellung findet am Samstag 11.05.2019 statt.

Liebe Grüße,

Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 11.05.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

ACHTUNG, die Ausverkaufsecke ist neu aufgefüllt! Tolle Angebote!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s