Allgemein

Gänseblümchen trifft auf Bubbles & Bubbly

[Werbung]

Hallo,

eine angenehme 4-Tage Woche neigt sich nun langsam dem Ende zu…ich könnt mich echt daran gewöhnen *grins*
In den letzten Wochen war ich schwer damit beschäftigt kleine und größere Geburtstagsgeschenke schön zu verpacken. Dafür sind Ältere und das ein oder andere Neue von Stampin‘ Up! zum Einsatz gekommen.

Aber seht selbst….

Ein Duschschaum wollte schön in Szene gesetzt werden und die süße kleine Blume auf der Dose bot sich für ein „Guckloch“ in der Verpackung gerade zu an. Passend zum „Verwöhnen“ bot sich dann für die Karte das Stempelset Bubbles & Bubbly an.

Die Verpackung ist ganz einfach gehalten, eine große „Box“ mit Deckel in Amethyst mit dem Designerpapier Aus dem Nähkästchen in Heideblüte.
Das „Guckloch“ habe ich in Höhe der Blüte auf der Dose mit einem passenden Kreis aus den Stanzformen Lagenweise Kreise aus der Vorderseite der Box (vor dem zusammenkleben 😉 ausgestanzt und mit einem Stück Klarsichtfolie von Innen beklebt. Das sieht professioneller und schöner aus, als das „Guckloch“ offen zu lassen. Auf dem Deckel befindet sich ein Gänseblümchen. Gestempelt ist es mit dem neuen Stempelset Gänseblümchenglück aus dem Jahreskatalog 2019/2020 (ab 04.06.2019 erhältlich). Das Set haben alle Teilnehmer bei OnStage im April 2019 geschenkt bekommen.

Gestempelt habe ich es zweimal in Heideblüte und die Blütenmitte in Osterglocke. Dazu habe ich die Stempelfarbe mit einem Fingerschwämmchen auf den Stempel aufgebracht. Für das große Gänseblümchen im neuen Stempelset passt die Handstanze Gänseblümchen, dass es ja bereits seit Herbst 2017 gibt.

Für die Karte habe ich die Lady in der Wanne und den Hocker mit Geschenk auf ein Stück Farbkarton Seidenglanz gestempelt und mit dem Größten der Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt. Die Kleinteile, wie das Handtuch mit Badeente und die Teelichter sind auf ein extra Stück Farbkarton gestempelt und nachdem alles mit dem Aqua Painter und Stempelfarbe koloriert war, mit der Papierschere ausgeschnitten.
Als 1. Aufleger habe ich ein Stück Glanzpapier verwendet, auf dem ich mich mit der Polished Stone Technik ausgetobt hatte. Eine kurze Beschreibung, wie diese Technik funktioniert findet Ihr hier.

Ein bisschen Deko hat auch das Karteninnere bekommen.

Das Set kam beim Geburtstagskind gut an und ich werde wohl nun häufiger solche Wellness-Sets verschenken… Carpe diem – Genieße den Augenblick!

In diesem Sinne, genießt das nahende Wochenende, egal wie das Wetter wird… vielleicht eine gute Gelegenheit kreativ zu werden!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 11.05.2019

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

ACHTUNG, die Ausverkaufsecke ist neu aufgefüllt! Tolle Angebote!

************************************************

Mindestens 20% sparen und die Produkte mit als erstes sehen und in der Hand halten? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s