Allgemein

Geburtstagskarte mit Frosch

Hallo,

es war die letzten Wochen hier sehr ruhig. In meinem Leben gab es ein bisschen „Durcheinander“ und ich musste dass erst einmal alles wieder richten. Aber jetzt wird hoffentlich wieder der Alltag einkehren und ich auch wieder Zeit und Muße finden mich an meinen Basteltisch zu setzten.

[Werbung für Stampin‘ Up Produkte / Markennennung]

Die letzte Woche Sale-A-Bration startet heute und so möchte ich Euch nochmal ein Projekt mit einem meiner Lieblings SAB Sets, dem Froschkönig, zeigen.

Die Ziehkarten haben es mir angetan, ich habe Euch hier ja schon verschiedene Varianten gezeigt. Hier nun eine mit den lustigen Fröschen.

Der Frosch auf dem Einrad jongliert mit bunten Bällen. Er ist mit Memento Schwarz gestempelt und mit Stampin‘ Blends in Grüner Apfel, Ananas, Schiefergrau und Tannengrün koloriert. Ausgestanzt ist er mit den Framelits Am Froschteich aus er März-Aktion, die leider schon nach wenigen Tagen ausverkauft waren. Aber die Frösche lassen sich auch prima mit der Papierschere ausschneiden.
Für die Kartenhülle habe ich Farbkarton in Gartengrün verwendet. Mit Rechtecken in Grüner Apfel und Flüsterweiß, die ich mit den Framelits Bestickte Rechtecke ausgestanzt habe, ist ein schöner Hintergrund für meinen Frosch entstanden. Die „Bälle“ habe ich mit einer der kleinen Stanzen aus dem Stanzenpaket Blümchen gestanzt.

Der Auszug der Karte ist aus Farbkarton in Grüner Apfel und Flüsterweiß. Auch hier musste natürlich noch ein Frosch aufs Papier *lach*. Auch dieser ist mit den Stampin‘ Blends koloriert.
Der Spruch ist aus dem Stempelset Sweetest Thing und in Memento Schwarz gestempelt. Für den „Zugmechanismus“ habe ich das Ombré-Geschenkband in Limette (In Color 2017-2019) verwendet.
Die In Colors 2017-2019 verlassen uns mit erscheinen des neuen Hauptkatalogs am 04. Juni 2019. Wenn Ihr noch in Produkte in diesen In Colors haben möchtet, wartet nicht zu lange, es kann sein, dass sie schon vor Ablauf des aktuellen Katalogs ausverkauft sind!

Am Samstag 30.03.2019 findet meine nächste Sammelbestellung statt, die letzte Gelegenheit sich noch SAB Produkte zu sichern. Schicke mir Deine Wünsche einfach via E-Mail.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 30.03.2019 19:00 Uhr

************************************************

Mindestens 20% sparen? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist.
Während der Sale-a-Bration gibt es zusätzlich tolle Einstiegsangebote!
ACHTUNG nur noch bis 31.03.2019!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s