Aktion · Allgemein · Sale-A-Bration

Der Froschkönig am Froschteich

Hallo,

wie gefallen Euch die neuen Produkte zur Sale-A-Bration? Ich finde die Framelits klasse!

[Werbung/Markennennung]

Daher habe ich auch noch mit den Framelits Am Froschteich gespielt. Das Stempelset Froschkönig, ist ja ein richtiger Renner der Sale-A-Bration 2019 und es kam bei mir auch schon einige Male zum Einsatz. Aber mit den passenden Framelits Am Froschteich eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.

Diese beiden Karten sind mit den neuen Framelits entstanden. Dabei habe ich auch die neue Stanze Wunsch-Etikett verwendet, sie passt zu dem schönen SAB Stempelset Kleiner Wunscherfüller.

Als erstes musste natürlich der Frosch an den Froschteich. Und da legt es der Name des Stempelsets nahe, dass hier ein Froschkönig wohnt. Das Seerosenblatt und die kleinen Blätter sind aus den neuen Framelits und in Meeresgrün ausgestanzt und etwas mit einem Fingerschwämmchen geinkt. Das gibt ein bisschen Tiefe.
Das Wasser ist mit einem Stempel aus dem Set Am Ufer in Pazifikblau gestempelt. Meinen Forschkönig habe ich in Memento Schwarz gestempelt und mit Stampin‘ Blends in Grüner Apfel und Osterglocke koloriert.
Der Spruch ist aus dem SAB Stempelset Kleiner Wunscherfüller und mit der neuen Handstanze Wunsch-Etikett ausgestanzt. Auch hier habe den Rand mit dem Fingerschwämmchen in Meeresgrün gewischt, damit sich das Etikett schön vom weißen Hintergrund abhebt. Zwischen der Grundkarte in Limette und dem Aufleger in Flüsterweiß blitzt eine Lage des Designerpapiers in den InColores 2017-2019 hervor.

Auf diese Karte hat es der Frosch auf dem Einrad geschafft Ich finde ihn echt klasse und mit den Framelits ist er ratz-fatz ausgestanzt. Geht viel schneller als mit der Schere …
Ein Streifen Designerpapier in den InColores 2017-2019 sorgt für zusätzlich Farbe auf der Karte. Unser Frosch jongliert mit ein paar bunten Bällen. Diese habe ich mit einer der neuen Mini-Stanzen Blümchen ausgestanzt.
Das Happy Birthday ist aus dem Set Sweetest Thing.

Wie gefallen Euch meine Frösche? Die sind doch klasse, oder?

Ha, jetzt heißt es nur noch zweimal schlafen, dann gibt es die zusätzlichen Produkte in der Sale-A-Bration und dann ist es nicht mehr lange hin, bis Ihr die tollen auf die SAB abgestimmten Produkte bestellen könnt.

Also, bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 16.02.2019 19:00 Uhr

************************************************

Neue Workshop Termine
23.02.2019 – 14:30 – 17:30 Uhr (noch 2 Plätze frei!)
Thema „Frühling / Sale-A-Bration“

************************************************

Mindestens 20% sparen? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. Während der Sale-a-Bration gibt es zusätzlich tolle Einstiegsangebote!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s