Allgemein · loves2stamp · Sale-A-Bration

Loves2stamp – Definition von Glück

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Beitrag von Loves2stamp in 2019!

[Werbung für Stampin‘ Up Produkte / Markennennung]

Heute möchten Claudia, Daniela und ich Euch das Stempelset Definition von Glück aus der Produktreihe In Liebe vorstellen.
Die Produkte aus der Reihe eignen sich natürlich sehr gut für Projekte zum Valentinstag, aber man kann noch viel mehr damit machen. Ich denke nur an Geburtstage, Hochzeiten, Hochzeitstage, -jubiläum und vieles mehr.

Das Set, dass bei mir entstanden ist kann zum Valentinstag verschenkt werden, aber es eignet sich auch für einen Jahrestag oder auch Geburtstag.
Es besteht aus einer Ziehkarte und einer kleinen Schachtel.

Die Idee für die Ziehkarte habe ich bei Ronda Wade gesehen.
Die Maße habe ich für meine Karte angepasst. Die „Hülle“ besteht aus einem Stück Farbkarton in Savanne von 22 cm x 14,5 cm. Diesen habe ich bei 5,5 cm und 11,5 cm gefalzt und hinten zusammengeklebt. Vorn bekam die Hülle dann noch mit der 1″ Kreisstanze einen Halbkreis und im hinteren Teil mit der Lochstanze ein Loch für das Band (Gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß).
Das Designerpapier und den Farbkarton für die Front der Hülle sind mit den neuen Framelits Bestickte Rechtecke ausgestanzt, diese sind sehr vielseitig einzusetzen – ich liebe sie!
Die Karte ist aus Farbkarton Kussrot in 14,2 cm x 10,2 cm und der Aufleger in Flüsterweiß misst 13,8 cm x 9,8 cm. Das Band mit dem Aufleger auf die Karte kleben und diese verzieren. Dazu habe ich das schönen Designerpapier In Liebe und das Stempelset Definition von Glück, sowie die passenden Edgelits Bilschöne Blüten verwendet.
Dann wird die Karte in die Hülle geschoben und das Band (hinten) in das Loch in der Hülle gefädelt. Danach nur noch eine Schleife binden, fertig!

Die Schachtel misst 7 cm x 7cm x 7cm. Rundum habe ich mit den Framelits Große Buchstaben und dem Metallic-Folienpapier in Kussrot (SAB) das Wort LOVE „geschrieben“.

Wenn man die Schachtel unten nicht zuklebt, dann kann man sie ganz einfach flach aufbewahren. Eine Anleitung für die Schachtel findet Ihr übrigens hier.

Während der Sale-A-Bration (bis 31.03.2019) könnt Ihr Euch bei der Bestellung des Produktpakets Definition von Glück und z.B. dem Designerpapier In Liebe eines der SAB Produkte (für 60 Euro) auswählen z.B. das tolle Metallic-Folienpapier in Grapefruit und Kussrot, dass ich für mein Projekt verwendet habe. Die Sale-A-Bration Broschüre als PDF findet Ihr hier.

Nun schaut unbedingt auch bei Claudia und Daniela vorbei, sie haben auch tolle Projekte für Euch!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 02.02.2019 19:00 Uhr

************************************************

Neue Workshop Termine
02.02.2019 – 14:30 -17:30 Uhr (nur noch 1 Platz frei!)
23.02.2019 – 14:30 – 17:30 Uhr
Thema „Frühling / Sale-A-Bration“ (Bei beiden Terminen werden wir die selben Projekte basteln)

************************************************

Mindestens 20% sparen? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. Während der Sale-a-Bration gibt es zusätzlich tolle Einstiegsangebote!

2 Kommentare zu „Loves2stamp – Definition von Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s