Allgemein

Layout mit Blütenfeuerwerk

Hallo,

schön, dass Ihr in der neuen Woche bei mir vorbei schaut.
Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen mehr Layouts und Alben zu erstellen. Zu Weihnachten hatte ich einen Gutschein geschenkt bekommen und für diesen habe ich mir nun einen kleinen Fotodrucker gekauft. Die Fotos sind 3 x 4 Inch und eignen sich gut für’s Scrapbooking.

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

Als erstes wollte ich mal ein Layout mit zwei Bildern von OnStage in Berlin letzten November erstellen. Dazu kam das Stempelset Bloom by Bloom und das Designerpapier Blütenfeuerwerk aus der gleichnamigen Produktreihe zum Einsatz.

Auf einem 12″ x 12″ Farbkarton in Flüsterweiß habe ich mich ausgetobt. Da ich aktuell zum fotografieren meiner Projekte einen weißen Hintergrund nutze, habe ich hier oben und unten jeweils einen Bogen Farbkarton DinA4 in Marineblau und Kussrot untergelegt.
Als erstes habe ich den Hintergrund mit Blüten aus dem Stempelset Bloom by Bloom in Ananas, Calypso und Kussrot gestempelt.

Auf einem Stück des Designerpapiers Blütenfeuerwerk habe ich dann mein erstes Foto platziert. Es ist ein Gruppenbild, dass in Berlin entstanden ist, und ich habe es mit Farbkarton Flüsterweiß und Marineblau gemattet.
Der Spruch, den ich auf die zwei Fähnchen rechts und links vom Bild gestempelt habe, ist aus dem Set Voller Schönheit. Ich fand ihn so passen, denn wir sind wie eine große Familie bei Stampin‘ Up!

Das zweite Bild das ich verwendet habe, hat die liebe Frieda von mir in der Fotobox gemacht. Es war so schön, so viele liebe Stempelschwestern in Berlin zu treffen! – Kreativität macht Freu(n)de! – Wie wahr!

Den Titel ONSTAGE habe ich mit den Framelits Große Buchstaben in Marineblau, Kussrot, Calypso und Ananas ausgestanzt. Die kleinen Blüten, die ich über das ganze Layout verteilt habe, sind mit den neuen kleinen Stanzen Blümchen gemacht, dieses Stanzenpaket gehört ebenfalls zur Produktreihe Blütenfeuerwerk.
Nun wollte ich natürlich auch noch den Ort und den Zeitpunkt verewigen… das berlin ist mit dem Stempelset Lined Alphabet auf Farbkarton Marineblau in Weiß embossed. Danach habe ich es mit der Papierschere ausgeschnitten. Monat und Jahr habe ich zum Schluß in Marineblau mit dem Stempelset Labeler Alphabet gestempelt.

Na, was meint Ihr zu meinem ersten Layout in 2019?
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde das nächste sicher bald in Angriff nehmen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche, bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 02.02.2019 19:00 Uhr

************************************************

Neue Workshop Termine
02.02.2019 – 14:30 -17:30 Uhr (nur noch 1 Platz frei!)
23.02.2019 – 14:30 – 17:30 Uhr
Thema „Frühling / Sale-A-Bration“ (Bei beiden Terminen werden wir die selben Projekte basteln)

************************************************

Mindestens 20% sparen? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. Während der Sale-a-Bration gibt es zusätzlich tolle Einstiegsangebote!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s