Allgemein · Blog-Hop

Blog Hop Prize Patrol Nr. 4 „Wie ein Diamant“

Hallo,

herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop Prize Patrol Nr. 4 „Wie ein Diamant“

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

Bei dem zweimal jährlich stattfindenden großen Event von Stampin‘ Up!, der OnStage, finden immer Verlosungen statt, sogenannte Prize Patrols.

Wie das funktioniert?
Nun, beim morgendlichen Checkin erhalten alle Demonstratoren mit Ihrem Willkommenspaket auch einen Anstecker mit einer Zahl (meist 1 – 6). Verlost werden dann Stempelsets aus dem neuen Katalog, der auf der OnStage vorgestellt wird. – Geschenke sind einfach immer toll!!!!

Bei OnStage im November 2018 in Berlin hatte ich den Anstecker mit der Nr. 4 – der Gewinn war das tolle Stempelset Wie ein Diamant aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog (S. 48).

Für den heutigen Blog Hop haben sich nun einige der Demonstratoren, die das Stempelset gewonnen haben, zusammengetan um Euch ein paar schöne Projekte mit diesem zeigen!

Der schöne Spruch „Du bist wie ein Diamant – wertvoll, stark und wunderschön“ hat mir gleich gefallen. Bei dem Wort Diamant kam mir dann spontan die Idee, den Spruch mit den Thinlits Kreative Vielfalt (JK S. 217) zu kombinieren.
Der Hintergrund für meine Karte sollte einen schönen Farbverlauf erhalten, so habe ich mich für einen Aquarellhintergrund entschieden.

Zuerst hatte ich mich für die Farbkombination Himbeerrot und Heideblüte entschieden.
Auf einem Stück Farbkarton Seidenglanz habe ich dann mit dem Aqua Painter zuerst Stempelfarbe in Heideblüte getupft. Nachdem die erste Schicht etwas angetrocknet war kam darüber dann, stärker verdünnt, die Farbe Himbeerrot. Nach dem trocknen habe ich noch ein paar Spritzer in Heideblüte und Himbeerrot aufgebracht, das macht den Hintergrund so schön lebendig.
Der schöne Spruch aus dem Stempelset Wie ein Diamant ist in Weiß auf einem Stück Farbkarton Heideblüte embossed und mit einem Oval aus den Framelits Stickmuster ausgestanzt.
Nun kamen die Thinlits Kreative Vielfalt zum Einsatz. Ausgestanzt sind die Diamanten mit zwei der Thinlits, erst die innere Form und dann der Rand. Ich habe dazu Farbkarton Flüsterweiß verwendet und die Diamanten anschließend mit der Glanzfarbe Champagnernebel und einem Fingerschwämmchen bearbeitet. Super, dass zumindest zwei der Glanzfarben im Sortiment geblieben sind.
Um dem Farbschema treu zu bleiben ist die Grundkarte aus Farbkarton Himbeerrot und der erste Aufleger aus Farbkarton Heideblüte.

Und da ich aktuell auch die Blautöne so schön finde, ist eine zweite Karte in der Farbkombination Bermudablau und Jade entstanden.

Den inneren Aufleger ziert auch noch ein Diamant. Hier habe ich lediglich das Thinlit für die Facetten des Diamants ausgestanzt.

Welche Farbkombination gefällt Euch denn besser?
Ich kann mich ehrlich nicht entscheiden…

Nun hüpft schön weiter zu den anderen Teilnehmern, da findet Ihr noch weitere schöne Inspirationen zu dem tollen Stempelset Wie ein Diamant.

Blog Hop Liste:

Christin (stempeldiving)

Nicole (nicskreativeck) – hier bei mir 🙂

Claudia (stempelstuebchen)

Steph (mimiskreativecke)

Simone (derdiedaskleine)

Viel Spaß beim hüpfen!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

************************************************

Nächste Sammelbestellung: Samstag 12.01.2019 19:00 Uhr

************************************************

Neue Workshop Termine
02.02.2019 – 14:30 -17:30 Uhr (nur noch 1 Platz frei!)
23.02.2019 – 14:30 – 17:30 Uhr
Thema „Frühling / Sale-A-Bration“ (Bei beiden Terminen werden wir die selben Projekte basteln)

************************************************

Mindestens 20% sparen? 
Interesse – dann lass Dich von mir beraten, wie das als Demonstrator bei Stampin‘ Up! möglich ist. Während der Sale-a-Bration gibt es zusätzlich tolle Einstiegsangebote!

5 Kommentare zu „Blog Hop Prize Patrol Nr. 4 „Wie ein Diamant“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s