Sale-A-Bration

Schmetterlingsglück und Froschkönig

Hallo,

ich wünsche Euch alles Gute für 2019!
Schön, dass Ihr wieder hier vorbei schaut.

Zum Jahreswechsel habe ich ein paar Tischkalender gebastelt, diese möchte ich Euch heute zeigen.

[Werbung Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

Ausserdem wollte ich auch nach Weihnachten nun endlich meine neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! einweihen, die ich im Vorverkauf erstanden habe. Der Katalog gilt ab morgen 03. Januar 2019 und auch die Sale-A-Bration startet. Dann findet Ihr auch den Katalog und die SAB Broschüre als PDF hier.

Die Sale-A-Bration ist eine tolle Zeit bei Stampin‘ Up! – denn es gibt tolle Produkte geschenkt! Auch dieses Jahr gibt es wieder Level1 Produkte, die man ab einem Bestellwert von 60 Euro auswählen kann und Level 2 Produkte, die es ab einem Bestellwert von 120 Euro gibt.

Auch gibt es in dieser Zeit (03. Januar bis 31. März 2019) wieder tolle Einsteigerangebote. Wer sich also mit dem Gedanken trägt Stampin‘ Up! Demonstrator zu werden, dann ist das die optimale Zeit! Für weitere Informationen zum Einstieg und dem Angebot gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen Dich in meinem Team Willkommen heißen zu dürfen!

So, nun aber zu meinen Kalendern…

Schmetterlinge – *freu*! Es gibt endlich wieder Schmetterlinge und zwar das Stempelset Schmetterlingsglück mit der passenden Handstanze Schmetterlingsduett (als Produktpaket mit 10% Preisvorteil).
Für meine Kalender habe ich auch das schöne Designerpapier Gartenglück, dass wie das Stempelset und die Stanze zur Produktreihe Gartenglück gehört verwendet. Neben den verwendeten Farben Heideblüte, Grapefruit und Osterglocke enthält das Set auch noch die Farben Limette und Babyblau.

Das „Grundgerüst“ der Kalender ist eine Easel Karte in Schiefergrau, damit lassen sich die Kalender schön flach zusammen legen und damit auch gut mit der Post verschicken. Achtung nur beim Porto, die Frankierung als Standardbrief reicht nicht aus!

Hier nun der Kalender mit dem Designerpapier in Heideblüte. Für die Schmetterlinge und den Spruch inkl. Jahreszahl, die übrigens mit dem neuen Stempelset Glücksfälle und das Stempelset Kreativwerkstatt aus dem Jahreskatalog gestaltet sind, habe ich mich für die Komplementärfarbe Gelb – hier Osterglocke entschieden. Die Schmetterlinge sind in Memento Schwarz gestempelt und mit den Stampin‘ Blends in Osterglocke (Hell + Dunkel), sowie Schiefergau Hell koloriert.

Zum Designerpapier in Limette habe ich mich für die Schmetterlinge und den Spruch für die Farbe Blutorange entschieden.

Zum Designerpapier in Osterglocke gab es dann die Stampin‘ Blends und das Stempelkissen in Heideblüte.

Die Kalenderproduktion flutschts so schön *grins* und ich wollte ja auch noch eines der Sale-A-Bration Sets ausprobieren… also ist noch ein Kalender vom Basteltisch gehüpft…

Das SAB Set Froschkönig ist lustig und so haben es zwei der Frösche auf den Kalender mit dem Designerpapier in Grapefruit geschafft. Frösche und Fliegen sind in Memento Schwarz gestempelt und mit Stampin‘ Blends koloriert (Grüner Apfel, Schiefergrau, Marineblau, Mangogelb und Osterglocke). Nachdem ich alle Teile mit der Papierschere ausgeschnitten hatte, fiel mir ein, dass ich dazu eigentlich den Scan’N’Cut hätte verwenden können… da muss ich mich erst dran gewöhnen *lach*

Hier seht Ihr auch mal, wie die Easel Karte dann von der Seite ausschaut.

Meine Kalender hatten sich rechtzeitig auf den Weg gemacht, so dass sie bei den Empfängern am 31.12.2018 noch angekommen sind. Aber ich finde man kann auch in den ersten Januarwochen noch schön Kalender verschenken, daher werden sicher noch einige mehr in den nächsten Tagen entstehen. Es gibt so schöne neue Designerpapiere im neuen Katalog und in der Sale-A-Bration, die sich perfekt dafür eignen.

Schaut also unbedingt wieder vorbei um Euch neue Ideen zu holen.
Ausserdem findet morgen, am 03. Januar 2019 mit Start des FS Katalogs und der SAB meine erste Sammelbestellung statt. Wer schon ein paar neue Lieblinge gefunden hat und schnellst möglichst haben möchte, meldet Euch einfach per E-Mail bei mir. Alle weiteren Informationen rund ums Bestellen findet Ihr hier.

Habt eine schöne erste Woche im neuen Jahr und bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Ein Kommentar zu „Schmetterlingsglück und Froschkönig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s