Allgemein

Viel Glück für 2019!

Hallo,

nun ist das Jahr 2018 fast zu Ende, nur noch ein paar Stunden.

Ich habe noch ein paar Glücksbringer für Euch, die mir in den letzten Tagen vom Basteltisch gehüpft sind *grins*

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

Im neuen Stampelset Glücksfälle ist mir gleich das vierblättrige Kleeblatt und der schöne Schriftzug Viel Glück ins Auge gesprungen – perfekt für Silvester/Neujahr und natürlich noch viele andere Gelegenheiten…

Das Set Glücksfälle enthält aber noch viiieel mehr…

Für die Kärtchen habe ich zu den Grusskärtchen & Umschlägen in Flüsterweiß gegriffen (Jahreskatalog S. 193). Gestempelt sind Spruch und Kleeblätter sowie die Jahreszahl in Tannengrün und Grüner Apfel. Die Zahlen-Stempel sind aus dem Set Aus der Kreativwerkstatt (Jahreskatalog S. 178). Eines der Kleeblätter habe ich mit den Stampin‘ Blends in Grüner Apfel koloriert.

Die Schächtelchen (Streichholzschachteln aus dem Bastelbedarf) habe ich mit dem neuen Designerpapier Gartenglück (in Grapefruit) aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog „umhüllt“ und auch hier den schönen Schriftzug verwendet. Aber diesmal habe ich ihn in Memento Schwarz gestempelt und das Wort Glück mit den Stampin‘ Blends in Grüner Apfel koloriert.

Die Kleeblätter sind ebenfalls in Memento Schwarz gestempelt und mit den Stampin‘ Blends in Grüner Apfel koloriert. Zum Ausschneiden kam mein Weihnachtsgeschenk (das ich mir selbst gemacht habe …) ein Brother Scan’N’Cut zum Einsatz. Der ist echt praktisch. Motive stempeln, Farbkarton auf der Matte im Brother eincsannen und dann ausschneiden lassen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr!

Ich freue mich, wenn wir uns hier gesund und munter wieder treffen und ich Euch mit den neuen Sachen aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog inspirieren kann. Denn, nur noch 3! mal schlafen, dann ist der Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 gültig und die Sale-A-Bration beginnt!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

2 Kommentare zu „Viel Glück für 2019!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s