Allgemein

In der Weihnachtswerkstatt

Hallo,

schon wieder Freitag und auch noch der 30. November… jetzt geht’s wirklich zum Endspurt mit den Weihnachtsvorbereitungen *grins*
Unser „Adventskranz“ – dieses Jahr wird es kein Kranz sondern ein geschwungenes längliches Holzbrett mit vier Teelichtgläsern- ist fast fertig… morgen bekommt er die letzten Kleinigkeiten.

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

 Aber natürlich möchte ich Euch auch heute etwas Kreatives zeigen. Für meine Nichte und meinen Neffen sind zwei lustige Fensterhänger mit dem Produktpaket In der Weihnachtswerkstatt entstanden.

Verpackt sind sie in den beiden Tüten – sie werden am Montag verschickt, damit sie pünktlich zu Nikolaus bei den Empfängern ankommen.
Die Tüten habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Pro Tüte habe ich einen halben Bogen des Designerpapiers In der Weihnachtswerkstatt (6″ x 12″) verwendet. Vorn drauf kam noch der süße Weihnachtsmann aus dem Stempelset Weihnachtswerkstatt, gestempelt mit Memento Schwarz und koloriert mit Stampin‘ Blends.

Und so sehen die Fensterhänger aus. Ein Stück gestreifte Kordel in Gartengrün bildet die Basis. Daran habe ich auf Etiketten in Flüsterweiß, ausgestanzt mit den Framelits Stickmuster, die Motive aus dem Stempelset Weihnachtswerkstatt „aufgehängt“.
Alle Motive sind mit Memento Schwarz gestempelt und mit den Framelits Weg zum Weihnachtsmann ausgestanzt. Vor dem Aufkleben auf die Etiketten habe ich sie mit Stampin‘ Blends koloriert.

Und so sieht die Rückseite aus. Neben den ausgestanzten Schneeflocken habe ich auch noch ein paar der Lack-Akzente Weihnachtswerkstatt aufgeklebt.

Dann kann nächste Woche der Weihnachtsmann mit seiner Frau und den Elfen in den beiden Kinderzimmern einziehen.

Mehr weihnachtliche Inspirationen könnt Ihr Euch bei unserer diesjährigen December In{k}spiration holen, die morgen startet. Den Anfang macht Tina und am Sonntag geht es bei Heike weiter.

Das Beste kommt noch, neben den vielen tollen Ideen die wir Euch zeigen, gibt es auch jeden Tag etwas zu gewinnen. Also nicht verpassen!
Viel Spaß beim Schauen und viel Glück bei den Gewinnspielen.

Hier kommt Ihr zum kompletten Adventskalender.

Nun wünsche ich Euch ein schönes und besinnliches 1. Adventswochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s