Allgemein

Swaps für OnStage Berlin 2018

Hallo,

so schnell ist das Wochenende vergangen und OnStage in Berlin ist schon wieder vorbei. Es war wie immer eine tolle Veranstaltung und Ihr könnt Euch auf super schöne neue Produkte im Frühjahr-/Sommer-Katalog 2019 und eine klasse Sale-A-Bration freuen!

Heute geht es nun auch für mich wieder zurück nach Hause und es heißt „Tschüß Berlin, schön waren die paar Tage hier!“

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

Für diese OnStage habe ich auch Swaps zum tauschen gemacht. Da sie nun getauscht sind kann ich sie Euch heute zeigen und in den nächsten Tagen gibt es dann auch die ertauschten Projekte zu sehen.

Swaps_Berlin_2018

Auf Grund der Anreise mit dem Zug und dem Gepäck für 4 Tage habe ich mich gegen ein 3D Projekt entscheiden und lieber etwas „flaches“ entworfen.

Diese kleinen Kärtchen sind mit dem süßen Weihnachtsmann aus dem Stempelset Weihnachtswerkstatt entstanden. Koloriert sind die Weihnachtsmänner mit den Stampin‘ Blends.

Der Spruch auf der Front und im Inneren sind ebenfalls aus diesem Stempelset. Der Schnee und die Kristalle stammen aus dem Stempelset Wintermärchen, dass nur im November (solange der Vorrat reicht) erhältlich ist. Gestempelt habe ich sie in Aquamarin.

Swaps_Berlin_2018_Innen

Im Inneren befindet sich eine Halterung für eine Geschenkkarte. Diese ist mit dem kleinen Kreis aus den Framelits Bestickte Etiketten entstanden, dazu habe ich den Kreis nur zur Hälfte ausgestanzt. Ein Stück der Kordel in Gartengrün aus der Produktreihe In der Weihnachtswerkstatt hält das Kärtchen geschlossen.

Die nächsten Tage findet Ihr dann auch eine kurze Anleitung zu dem Geschenkkarten-Halter unter Anleitungen.

Euch einen guten Start in die neue Woche! Bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Ein Kommentar zu „Swaps für OnStage Berlin 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s