Aktion · Allgemein

Flockengestöber – nicht nur winterlich

Hallo,

gestern habe ich den freien Tag genutzt um ein bisschen mit den Produkten aus der Aktion Flockengestöber zu experimentieren.

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

Die Produkte sind ja nun für alle erhältlich (01. – 30. November 2018 – solange der Vorrat reicht) und so wollte ich einfach mal schauen, wie vielseitig insbesondere die Stempelsets und die Thinlits sind.

Wenn Ihr Euch die Produkte anschauen möchtet den Flyer findet Ihr hier.

Zuerst war mir nach einer winterlichen Karte und so habe ich nach dem Stempelset Wintermärchen gegriffen.

Wintermärchen

Die Schneebordüre am oberen Rand des Auflegers in Babyblau ist mit Hilfe des Stamparatus entstanden. Nach dem Stempeln mit VersMark wurde sie in Weiß embossed. Auch der schöne Spruch ist weiß embossed.

Die Schneeflocken habe ich dann aus Farbkarton Flüsterweiß mit den Thinlits Schneegestöber ausgestanzt.

Wintermärchen_1

Für die Kartenbasis habe ich Farbkarton in Marineblau verwendet und einen Aufleger in Flüsterweiß.

Aber es sind nicht nur diese beiden winterlichen Karten entstanden.

GlückPerPost

Für die gute Laune per Post gab es frühlingshafte Farben, Grüner Apfel und Mangogelb harmonieren super miteinander, oder was meint Ihr?

Die Front der Karte in Grüner Apfel bekam als erstes ein Blätterkleid Ton-in-Ton. Der Aufleger in Flüsterweiß ist mit 3 Blüten in Mangogelb, die wie der Blätterzweig aus dem Stempelset Glück per Post stammen, bestempelt.
Die große Blüte, gestempelt in Mangogelb, sowie die Blätterzweige in Grüner Apfel und Pergament sind mit den Thinlits Schneegestöber ausgestanzt. Mit stark verdünnter Farbe (Grüner Apfel und Mangogelb) habe ich dann noch mit dem Aqua Painter Spritzer über den weißen Aufleger verteilt, dass verleiht der Karte Lebendigkeit.

GlückPerPost_1

Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset Glück Per Post und mit den Thinlits Weihnachtsanhänger ausgestanzt. Diese können eben auch nicht nur zu Weihnachten eingesetzt werden!

Wie gefallen Euch die Produkte aus der Aktion Flockengestöber?

Die nächste Sammelbestellung findet am Samstag 03. November 2018 statt, also die Gelegenheit sich das ein oder andere Produkt aus der Aktion zu sichern, denn diese gibt es nur solange der Vorrat reicht! Wie Du Dich an der Sammelbestellung beteiligen kannst ist hier genau beschrieben.

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!
Ich werde mich dann mal an die Vorbereitungen für die große Stampin‘ Up! Veranstaltung OnStage nächste Woche in Berlin machen.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s