Hallo,
nun steht Halloween sozusagen vor der Tür und ich möchte Euch heute noch mal ein paar Karten und schicke Verpackungen zeigen.
[Werbung für Stampin’ Up! Produkte /Markennennung]
Diese beiden Karten sind für meine Nichte und meinen Neffen entstanden. Zum Einsatz kam wieder das schöne Designerpapier Wie Verhext. Den Kessel und die Katze konnte ich mit den passenden Framelits Hexenkessel ausstanzen. Die Hexen und die kleinen Frösche habe ich mit der Papierschere ausgeschnitten. Ich werde das Papier vermissen …
Im Inneren der Karten kam noch das Spinnennetz in die äußere Ecke. Auf die kleinen Spinnen (Accessoires) habe ich verzichtet, da meine Nichte Spinnen nicht mag *lach*
Mit dem gleichen Designerpapier sind diese kleinen “Kugel”-Verpackungen entstanden. Die Ausschnitte, durch die die goldene Verpackung lugt habe ich mit den jeweils passenden Framelits (Geist, Frosch und Katze) ausgestanzt. Diese kleinen Goodies gab es im Monat Oktober für meine Sammelbesteller in die Tüte.
Für diese beiden Dreiecksverpackungen habe ich das Stempelset Unheimlich Lecker nochmals verwendet. Der Hintergrund ist Ton-in-Ton mit Amethyst gestempelt. Verziert sind sie mit den Motiven aus dem Stempelset, welche ich mit den Stanzen Mond und Sterne und Fledermäuse ausgestanzt habe.
Die letzte Halloweenkarte für 2018 ist mit dem Stempelset Making Every Day Bright und der Stanze Glühbirne entstanden. Das Stempelset enthält viele lustige Lampen, passend für viele Anlässe.
Der Hintergrund ist auf Farbkarton Seidenglanz mit dem Finger getupft. Die Idee habe ich bei Steffi von Stempelwiese gesehen und musste sie gleich ausprobieren.
Eine Anleitung von Steffi findet Ihr hier.
So, jetzt werde ich für Mittwoch noch ein paar Kleinigkeiten schön-schaurig umhüllen und dann kann es losgehen. Hoffentlich trauen sich die Kids bei uns aus der Gegend bei uns zu läuten *grins*
Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Eure Nicole