Aktion · Allgemein

Flockengestöber – Aktion im November

Hallo,

nun neigt sich der Oktober merklich dem Ende zu und der November naht.

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

Aber das ist kein Grund Trübsal zu blasen, denn für uns Bastler beginnt ja nun die arbeitsreichste Zeit mit all den schönen Weihnachts- und Winter-Sets.
Und obendrauf gibt es vom 01. bis 30. November 2018 wieder eine tolle Aktion von Stampin‘ Up! – die exklusive Produktreihe Flockengestöber (solange der Vorrat reicht).

Fünf! tolle exklusive Produkte erwarten Euch, zwei Stempelsets, ein tolles Framletis-Set, schöne Accessoires und tolles Samtpapier. Den Flyer dazu findet Ihr hier.

Natürlich musste ich auch gleich ein paar Produkte ausprobieren *grins*. Hier das Ergebnis.

Flockengestöber_Leuchte_An

Als erstes habe ich ein kleines Weihnachtslicht entworfen. Der tolle Stempel aus dem Set Wintermärchen war der Auslöser. Ich habe ihn auf ein Stück Farbkarton Pergament mit Weiß embossed. Dann fehlte nur noch der passende Rahmen…
Aus Farbkarton Babyblau ist eine dreieckige Schachtel entstanden. Um das elektrische Teelicht an und aus machen zu können, ist der Hintere Deckel nicht verklebt.
Die schönen Schneeflocken, die das Licht zieren sind aus Samtpapier in Weiß mit den Framelits Schneegestöber ausgestanzt. Das Set enthält 20! Stanzformen.

Flockengestöber_Karte_1

Das schöne Baumförmige Motiv aus Schneeflocken wiederholt sich in Babyblau auf dieser Karte. Der schöne Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset Wintermärchen.
Nach dem Stempeln habe ich mit einem Fingerschwämmchen Glanzfarbe Champagnernebel über den ganzen Aufleger in Flüsterweiß verteilt. Damit erhält die Karte einen tollen Schimmer und die Schneeflocken aus Samtpapier heben sich leicht vom Hintergrund ab.

Flockengestöber_Set

Mit der Karte bildet das Weihnachtslicht auch ein schönes Geschenkset.

Flockengestöber_Schneflocken

Des weiteren sind noch ein paar große Schneeflocken für die Dekoration der Fenster oder eines Weihnachtsstraußes entstanden. Das größte Framelits aus dem Set Schneegestöber eignet sich super dafür.

Flockengestöber_Schneeflocke

Ich habe jeweils zwei Schneeflocken zusammen geklebt und vorher mittig einen dünnen weißen Nähfaden eingelegt. So läßt sich die Schneeflocke schön aufhängen.

Na, wie gefallen euch die Produkte?
Wenn Ihr Interesse habt, überlegt nicht zu lange, die Produkte sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Am Samstag den 03. November 2018 findet meine nächste Sammelbestellung statt. Wie Du Dich daran beteiligen kannst, ist hier nachzulesen.

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende! – Nicht vergessen, von Samstag auf Sonntag wird die Uhr umgestellt!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s