Allgemein

Schaurig-schöner Vollmond mit Katze

Hallo,

nun ist es richtig Herbst geworden und ich habe auch Lust auf herbstliche Basteleien bzw. auf Schaurig-schönes für Halloween.

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte /Markennennung]

Letztes Jahr gab es, zur großen Freude aller Katzenfreunde, die Stanze Katze und passend dazu ein tolles Halloween Stempelset und Designerpapier. Die Stanze Katze hat es dann erfreulicherweise in den aktuellen Jahreskatalog geschafft. Da es aber aktuell, auch im neuen Herbst-/Winter-Katalog weder ein passendes Stempelset noch Designerpapier gibt, ist sie leider etwas in Vergessenheit geraten.

Nun hatte ich vor ein paar Wochen die Idee die Katze auf einer Karte mal anders in Szene zu setzten. Schaut selbst was dabei herausgekommen ist…

KatzenMond_1

Die Karten sind an sich genauso entstanden wie die mit den Fledermäusen, die ich am Montag hier gezeigt habe.

Die Grundkarte aus schwarzem Farbkarton, den ersten Aufleger in Curry-Gelb und den Zweiten in Schwarz. Den Mond habe ich auch hier papiersparend aus dem Aufleger in Curry-Gelb mit einem der großen Kreise aus den Framelits Lagenweise Kreise ausgestanzt.

MondKatzen_2

Der Mond ist mit einem Fingerschwämmchen und Stempeltinte in Curry-Gelb an den Rändern gewischt um ihm ein bisschen mehr Struktur zu geben. Danach habe ich die Katze ausgestanzt.

Ich war hin und her gerissen, ob ich einen Spruch auf der Karte anbringen soll oder nicht, habe mich letztendlich aber dagegen entschieden. Wenn ich mir die Karten so anschaue, die würden sich sicher auch in einem Bilderrahmen gut machen…

An dieser Stelle möchte ich Euch noch auf meine heutige (05.10.2018) Sammelbestellung aufmerksam machen. Die Aktion zum Weltkartenbasteltag läuft nur noch bis 07. Oktober 2018.
Wer die Liste mit den ausgewählten Produkten die es mit 10% Nachlass während der Aktion gibt anschauen möchte, hier klicken!

Nun wünsche ich Euch ein schönes, kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s