Allgemein

Unheimlich lecker im Set zur Nacht der Schrecken

Hallo,

heute ist ja in ganz Deutschland Feiertag und ich habe ein bisschen Zeit kreativ zu werden.

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte /Markennennung]

Ausserdem möchte ich Euch ein zweites Projekt mit dem Produktpaket Unheimlich lecker zeigen.

UnheimlichLecker_Set_1

Habt Ihr schon die Donutschachteln im Herbst-/Winter-Katalog entdeckt?
Ihr findet sie auf Seite 49!
Da geht ordentlich was rein und man kann sie sehr vielfältig verzieren.
So ist ein kleines Set zu Halloween entstanden. Vielleicht seid Ihr ja auf eine Halloween – Party eingeladen, da wäre das doch ein tolles Mitbringsel.

UnheimlichLecker_Karten

Die Karte ist mal wieder im Doppelpack entstanden *lach*
Auf die Grundkarte aus schwarzem Farbkarton kam ein Aufleger in Amethyst und der Zweite in Flüsterweiß.
Hier habe ich den „Nebel-, Wolken-….“ Stempel in Amethyst abgestempelt. Zuvor aber habe ich den Mond und die Sterne in Curry-Gelb gestempelt. Dann habe ich den Mond mit einem Haftzettel, aus dem ich ihn mit Hilfe der Stanze Mond und Sterne ausgestanzt hatte, abgedeckt.

Die Fledermäuse sind hier in Memento Schwarz auf Farbkarton in Schiefergrau gestempelt und mit der Stanze Fledermäuse ausgestanzt.
Der Spruch, gestempelt in Amethyst, ist ebenfalls aus dem Stempelset Unheimlich lecker. Ich habe ihn mit der Papierschere ausgeschnitten und auf ein Stück Farbkarton in Schiefergrau geklebt und auch diesen mit der Papierschere ausgeschnitten.
Ein paar Strassschmucksteine, eingefärbt mit dem Stampin‘ Blend in Brombeermouse sorgen für ein bisschen Bling-Bling.

UnheimlichLecker_Box

Die Donutschachtel habe ich vor dem zusammenbauen ebenfalls mit dem „Nebel-, Wolken-…“ Stempel in Amethyst bestempelt. Dekoriert ist sie mit ein paar Fledermäusen, dem Mond, Sternen und dem tollen glitzernden Organdy-Band in Schwarz.

Wie gefällt Euch mein Set zur Nacht der Schrecken?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag der Deutschen Einheit!

Bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s