Allgemein

Geschenkset mit Eisblüten

Hallo,

nachdem der Herbst nun seinen ersten“Sturm“ auch über Deutschland getrieben hat habe ich heute ein eisiges Geschenkset für euch – aber mit Liebe gemacht *zwinker*

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

Das Geschenkset ist für eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag entstanden, da die ursprüngliche Verpackung der kleinen Aufmerksamkeit nicht so ansprechend war …

Geschenk_Eisbüten

Ich wollte unbedingt das tolle Designerpapier Winterblüten verwenden. Es hat einen wunderschönen Schimmer und zeitlose Designs.
Passend dazu habe ich dann das Stempelset Eisblüten ausgewählt um die Verpackung und das Mini-Kärtchen zu dekorieren.
Für beide habe ich Farbkarton in Wildleder verwendet.

Eisblüten_Beitrag.jpg

Für das Mini-Kärtchen habe ich Designerpapier in Brombeermousse gewählt und passend dazu die beiden Blüten in Kirschblüte, Brombeermousse und Saharasand gestempelt. Zum Einfärben des Stempels habe ich Stampin‘ Write Marker benutzt, damit gelingen mehrfarbige Stempelabdrücke super einfach. Die beiden Blüten sowie der filigrane Zweig (Pergament) sind mit den passenden Framelits Winterbouquet ausgestanzt.

Den schön geschwungenen Spruch, aus dem Stempelset Eisblüten, habe ich in Wildleder gestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten. Ausserdem haben es noch drei der neuen Epoxidtröpfchen matt und klar – hier in matt- auf die Karte geschafft. Ich finde sie unterstreichen den kühlen Eindruck noch – wie kleine gefrorene Wassertropfen.

Box_Eisblüten

Die Verpackung ist eine einfache Schachtel, die an den beiden schmalen Seiten zu öffnen ist. Verziert ist sie mit Designerpapier in hellen Farben, da war mit das Brombeermousse doch zu mächtig.
Auch hier sind die Blüten und Blätter mit den Stampin‘ Write Markern eingefärbt. Ich habe dazu übrigens den Stamperatus verwendet. Er bietet die Möglichkeit eine Farbe nach der anderen zu stempeln und bei Bedarf auch einen zweiten Auftrag zu machen, wenn die Farbe zu „schwach“ abgestempelt ist.

Ihr seid vielleicht auch neugierig, was ich da überhaupt verpackt habe?
Nun, da das Geschenk vom Geburtstagskind ausgepackt ist, kann ich es ja verraten *zwinker*

Eisblüten_Geschenk

Es ist der neue Aufheb-Helfer, den es im Herbst_/Winter-Katalog gibt.
Ich denke mal den kann meine Freundin gut gebrauchen, wenn jetzt die bastelintensive Herbst- und Weihnachtszeit beginnt.
Meinen hatte ich noch gar nicht richtig im Einsatz… ich greife meist immer noch zu Pinzette oder Lochwerkzeug … der neue Helfer braucht sicher einen guten Platz auf meinem Bastelschreibtisch, damit ich ihn gleich sehe, dann wird das!

All die schönen Dinge könnt Ihr über mich bestellen. Am Samstag 29.09.2018 findet wieder eine Sammelbestellung statt. Wie das funktioniert findet Ihr hier.
ACHTUNG, alle die noch Bonus-Gutscheine von der August Aktion haben, diese sind nur bis 30.09.2018 gültig!

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Ein Kommentar zu „Geschenkset mit Eisblüten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s