Allgemein ·loves2stamp

loves2stamp – Am Feldrand

Hallo und herzliche Willkommen bei loves2stamp im September!

loves2stamp - Sommerbeere BermudablauHerzen Kopie

[Werbung für Stampin’ Up! Produkte / Markennennung]

Für diesen Monat haben wir uns das Produktpaket Am Feldrand ausgewählt und passend dazu hat wohl gestern der Herbst auch wettertechnisch unsere Breiten erreicht.

Das vielseitige Produktpaket findet Ihr im Herbst-/Winter-Katalog 2018/219 auf Seite 43.
Ich habe mich ausgetobt *grins* – Achtung, Bilderflut!

Loves2stamp_Kartenset

Für mein erstes Projekt habe ich neben dem Designerpapier Am Feldrand auch die Tiefen-Prägeform Kachelkunst, das Stempelset Landleben und die Maschendraht-Akzente verwendet.
Dafür habe ich aus einem Bogen der Maschendraht-Akzente einen passenden Streifen zugeschnitten und diesen auf ein Stück Farbkarton in Saharasand gelegt. Mit einem Fingerschwämmchen bin ich dann mit Stempeltinte in Espresso über den “Maschendraht” gegangen. Somit wurde dieser eingefärbt (rechte Karte) und auf dem Stück Farbkarton entstand ein schöner Maschendraht in Saharasand (linke Karte).

Loves2stamp_Karte_Dankeschön

Ein Stück Designerpapier Am Feldrand bring zusätzliche Farbe auf die Karte. Der Spruch in schön geschwungener Schrift aus dem Stempelset Landleben ist hier in Espresso gestempelt und mit einem Ovalen Framelits der Stickmuster ausgestanzt.
Die Blätterzweige sind in Olivengrün mit einem der Thinlits Zauberhafte Anhänger ausgestanzt. Ein bisschen Strassschmuck, eingefärbt mit Stampin’ Blends in Brombeermouse sorgen für ein bisschen Bling-Bling.
Passend zur Karte ist eine kleine Soure-Creme Verpackung mit den Framlelits Kreative Kleinigkeit entstanden.

Loves2stamp_Karte_HerbstlicheGrüsse

Bei der zweiten Karte habe ich neben einem Streifen Designerpapier auch ein Stück Farbkarton in Minzmakrone, geprägt mit der Tiefen-Prägeform Kachelkunst.
Das “Gesteck” aus dem Stempelset Landleben ist in Savanne mit dem 2. Stempelabdruck auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt. Koloriert habe ich sie mit Stampin’ Blends.
Auch drei kleinen Perlen habe ich hier mit den Stampin’ Blends in Brombeermouse eingefärbt. Das ist echt praktisch und so habe ich immer Akzente in der passenden Farbe!
Auch zu dieser Karte ist passend eine kleine Soure-Creme Verpackung mit den Framlelits Kreative Kleinigkeit entstanden.

Loves2stamp_Set_Zinkoptik

In einer helleren Farbkombination ist mein zweites Projekt gearbeitet.

Loves2stamp_Karte_Zinkoptik

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Schiefergrau. Für den Aufleger habe ich ein Stück des Metallic-Papier in Zinkoptik mit dem Tiefen-Prägeform Kachelkunst geprägt. Drei Quadrate mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt (Minzmakrone, Brombeermouse und Seidenglanz) geben einen Farbtupfer aber verdecken nicht zu viel des tollen Musters.

Loves2stamp_Gabelbox

Das Set komplettiert eine Minischachtel mit Tragegriff in Schimmerweiß.
Bestempelt habe ich diese mit dem “Gesteck” mit Baumwolle aus dem Stempelset Landleben in Schiefergrau.
Auch für den Aufleger der Karte und als Dekoration für die Schachtel habe ich die Motive in Schiefergrau auf Farbkarton Seidenglanz gestempelt. Koloriert sind diese mit dem Mischstift und Stempeltinte.
Das runde Etikett ist aus den Framelits Bestickte Etiketten ausgestanzt.

Loves2stamp_DreieckKarten

So nun geht es zum Endspurt… diese Dreieckkarten wollte ich schon lange mal ausprobieren.

Loves2stamp_DreieckKarte_Brombeer

Mit dem Farbenfrohen Designerpapier und den schönen Motiven aus dem Stempelset koloriert mit Stampin’ Blends macht der Herbst doch richtig Laune, oder?

Loves2stamp_DreieckKarte_Brombeer_Innen

Im Inneren der Karte finden sich die Motive wieder.

Loves2stamp_DreieckKarte_Terra

Die Farbe Terrakotta war bisher nicht so wirklich mein Fall, aber ich muss gestehen in diesem Designerpapier und der Kombination mit Brombeermouse und Curry-Gelb finde ich sie sehr schön.

Loves2stamp_DreieckKarte_Terra_innen

Ich hoffe mit meinen Kreationen konnte ich zeigen, wie vielfältig dieses Produktpaket ist und Ihr vielleicht die ein oder Idee bekommen habt, wie Ihr damit kreativ werden könnt.

Nun aber husch-husch ab zu  Claudia und Ihren tollen Ideen!

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen