Allgemein

Aktion Designerpapier Elegante Weihnachten im September 2018

Hallo,

auch diese Jahr gibt es wieder eine Gastgeberinnen Aktion im September. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und heute ein paar Projekte zeigen, die mit dem Produkt entstanden sind.

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte / Markennennung]

Vom 01. bis 30. September 2018 gibt es bei Bestellungen mit Bestellwert 275 Euro, als Gastgeberin einer Stempelparty, aber natürlich auch bei einer Einzelbestellung über den Wert, das schöne Designerpapier Elegante Weihnachten geschenkt.
Den Flyer findet Ihr hier.
Das Designerpapier ist nicht käuflich und nur während der Aktion als Geschenk bis 30. September 2018 erhältlich!

Weil mir das Designerpapier in der Vorankündigung im August gut gefiel, habe ich es mir im Vorverkauf für Demonstratoren bestellt. Das war einmalig möglich. Einer der Vorteile, wenn man Stampin‘ Up! Demonstrator ist.

So nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen…

EleganteWeihnachten_Set.jpg

Mein erstes Projekt besteht aus einem 3-teiligen Set und ist aus 1,5 Bögen des Designerpapiers entstanden. Die Geschenktüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Zum dekorieren habe ich die Thinlits Weihnachtswild und das Produktpaket Weihnachtliche Vielfalt (Stempelset Weihnachtliche Vielfalt und Thinlits Frohe Feiertage) verwendet.

EleganteWeihnachten_Elfen

Dann ist noch eine lustige Weihnachtskarte entstanden. Als Aufleger habe ich hier ein Stück des Designerpapiers verwendet. Die süßen Elfen, das Schild zum Nordpol sowie der Spruch stammen aus dem Stempelset Weihnachtswerkstatt. Nach dem kolorieren mit Stampin‘ Blends habe ich alle Teile mit den passenden Framelits Weg zum Weihnachtsmann ausgestanzt.

EleganteWeihnachten_Elfen_Innen

Im Inneren der Karte gibt es den Rest des Spruchs und noch einen schmalen Streifen des Designerpapiers.

EleganteWeihnachten_TagBox

Den Abschluss macht eine Donutschachtel (aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018/2019), die ich mit einem Streifen des Designerpapiers als Banderole versehen wurde. Für die Dekoration kam das Stempelset Weihnachtshirsch und die passenden Thinlits Weihnachtswild zum Einsatz.

EleganteWeihnachten_Tags

Gefüllt ist die Schachtel mit weihnachtlichen Geschenkanhängern. Auch hier habe ich zu dem Designerpapier wieder das Stempelset Weihnachtshirsch und die passenden Thinlits Weihnachtswild kombiniert. Die kleinen Hirsche sind teilweise in Chili und in Glanzfarbe Schimmerkupfer gestempelt. Die Glanzfarbe habe ich dazu mit einem Fingerschwämmchen auf den Stempel aufgetragen. Das funktioniert klasse.
Die Glanzfarben findet Ihr übrigens im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 38, damit lassen sich tolle Effekte zaubern.

Die gezeigten Projekte wurden mit dem Designerpapier Elegante Weihnachten gearbeitet, aber es gibt im Herbst-/Winterkatalog und auch im Jahreskatalog schöne Weihnachtliche Designerpapiere, die man hier natürlich genauso verwenden kann!

Das Wochenende ist schon in Sicht, aber es geht morgen hier weiter mit einem neuen Beitrag von Loves2stamp, laßt Euch überraschen. Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s