Allgemein

Farbenfroh in den Herbst und Gewinner Geburtstags-Blog Candy

Hallo,

schön dass Ihr bei mir vorbei schaut. Heute habe ich das Vergnügen den Gewinner des Blog Candy anläßlich meines SU Demo-Geburtstags zu verkünden…

Trommelwirbel!!!!!

Das Los der lieben Anke wurde gezogen! Herzlichen Glückwunsch Anke!

Ich hoffe Du hast viel Freude an dem Stempelset und dem Stempelkissen, die in den nächsten Tagen bei Dir einziehen werden!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Eure netten Kommentare und Glückwünsche bedanken, ich habe mich sehr gefreut.
Alle die heute leider leer ausgegangen sind, nicht traurig sein, der nächste Blog Candy kommt bestimmt *zwinker*

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte/Markennennung]

Stampin_Up!_Geburtstag

Natürlich gibt es heute auch etwas kreatives. Wie der Titel des Posts erahnen läßt, wird es herbstlich.

FarbenfrohDurchsJahr_Tüten

Wie in meinem Post von Montag bereits erwähnt, habe ich einfach mal ein paar der Motive aus dem Stempelset Farbenfroh durchs Jahr abgestempelt und mit den Stampin‘ Blends koloriert.

Hier sind nun aus den Blättern in Grüntönen (Tannengrün Hell und Dunkel + Minzmakrone Hell und Dunkel) und denen in Herbstfarben (Ananas Hell und Dunkel + Kürbisgelb Hell und Dunkel + Blutorange Hell und Dunkel) mit Hilfe der tollen Stickrahmen aus dem passenden Framelits Bestickte Rahmen schöne Etiketten geworden.

Zusätzlich habe ich jeweils ein Blatt in Tannengrün und Blutorange mit den Framelits ausgestanzt und an den Rand des Etiketts angebracht.

Die so entstandenen Etiketten zieren zwei Geschenktüten, die ich aus zwei Bögen des Designerpapiers Poesie der Natur mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht sind. Ein Stückchen passendes Band und schon hat man zwei schöne Geschenktüten, die zu verschiedenen Anlässen passen.

Bleibt kreativ!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s