Allgemein

Kleine Tischgeschenke zur Grillparty

Hallo,

am Montag habe ich Euch ja das sommerliche Windlicht gezeigt, dass ich für die Gastgeberin der gemütlichen Grillparty letzten Samstag entworfen habe.

Heute habe ich nun die kleinen Tischgeschenke zur Grillparty für Euch.

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte]

Stampin_Up_Kittelkreationen_1

Diese kleinen Verpackungen sind mit dem Stempelset Kittelkreationen und den passenden Framelits Schürze entstanden. Gestempelt habe ich lediglich die Schürzen, alle anderen Elemente sind aus Farbkarton mit den Framelits ausgestanzt und im passenden Farbton mit Fingerschwämmchen gewischt.

Stampin_Up_Kittelkreationen_2

Für die Herren gab es eine Version in Lindgrün und Tannengrün mit „Grillwerkzeug“, für die Damen eine in Calypso und Wassermelone mit „Back- und Kochwerkzeug“.

In das Schächtelchen zwischen den zwei Schürzen passt perfekt eine süße Kugel.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s