Hallo,
hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Meines war sehr schön, nur etwas zu kurz … ich hatte am Samstag eine Einladung zu einem Grillabend mit lieben Kollegen und gestern haben wir ein bisschen Geburtstag nachgefeiert (nicht den SU-Geburtstag, sondern den meines Sohnes *zwinker*).
Aber dadurch hatte ich keine Gelegenheit meine neuen Sachen aus der Vorbestellung zum Herbst/Winter Katalog auszuprobieren. Mehr wie auspacken, kurz bewundern und streicheln war nicht möglich. Aber das nächste Wochenende ist ja nur 5 Tage entfernt *grins*
Als kleines Mitbringsel zum Grillabend bei meiner Kollegin ist ein kleines sommerliches Windlicht entstanden, dass ich ich Euch heute zeigen möchte.
[Werbung für Stampin’ Up! Produkte]
Habt Ihr schon die schönen Thinlits Palmengarten entdeckt? Da gibt es ein ganz tolles Teil zum Ausstanzen von Palmenblättern in einem Rahmen, ach das ist schwierig zu beschreiben, ich zeig’s Euch lieber…
Für das Windlicht habe ich Farbkarton Vanille Pur in 12″ x 12″ verwendet und auf allen vier Seiten die schönen Blätter ausgestanzt.
Damit das Windlicht einen schönen farbigen Schein verbreiten kann, habe ich vier Stück Farbkarton Pergament zugeschnitten und in den Farben Ananas, Grapefruit und Kussrot mit Schwämmchen eingefärbt.
Es ist wichtig, dass die Klebelaschen des Windlichtes so schmal geschnitten sind, dass sie nicht in das ausgestanzte Fenster ragen. Eine kurze Anleitung für das Windlicht findet Ihr hier. Viel Spaß beim nach basteln!
Wir haben das Windlicht bei den tropischen Temperaturen am Samstagabend gleich ausprobiert und es erzeugt ein schönes Licht! Somit habe ich jetzt noch einige zu werkeln, den die anderen Kollegen möchten auch ein bisschen lauschige Sommerbeleuchtung *grins*.
Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche! Haltet durch und verschafft Euch, wenn möglich ein bisschen Kühlung.
Liebe Grüße,
Eure Nicole
Das Windlicht sieht echt toll aus 😍, danke für die Anleitung, muss ich unbedingt noch ausprobieren, solange es noch Sommer ist 😎☀️🌴🌵