Allgemein

DSP Poesie der Natur – One Sheet Wonder

Hallo,

ich habe mich auch mal an ein sogenanntes One Sheet Wonder gewagt. Gesehen habe ich die Idee bei Conny Stewart und dachte, dass dies mit dem tollen Designerpapier Poesie der Natur sicher auch toll aussehen würde.

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte]

Ich habe für die Karten (Standardgröße 14,85 cm x 10,5 cm) Farbkarton in Savanne, Saharasand und Wildleder verwendet.

ACHTUNG Bilderflut…

Stampin_Up_OneSheetWonder_PoesiederNatur_1

Stampin_Up_OneSheetWonder_PoesiederNAtur_2

Stampin_Up_OneSheetWonder_PoesiederNAtur_3

Stampin_Up_OneSheetWonder_PoesiederNatur_4

Stampin_Up_OneSheetWonder_PoesiederNAtur_5

Stampin_Up_OneSheetWonder_PoesiederNAtur_6

Alle Sprüche stammen aus dem Stempelset Kraft der Natur.

Das war sicher nicht das letzte mal, dass ich mich mit einem Bogen Designerpapier bewaffnet habe *grins* , hat super viel Spaß gemacht und man erhält recht schnell 12 tolle Karten.
Ihr habt Lust bekommen Euch auch mit den tollen Designerpapieren zu beschäftigen, dann nutzt meine nächste Sammelbestellung am 28. Juli 2018 und sucht Euch 4 Designerpapiere aus der Liste aus, bezahlt aber nur 3! Die Aktion endet am 31. Juli 2018!
Einfach e-Mail an mich mit Euren Wünschen. Hier findet Ihr alle Informationen zur Sammelbestellung!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s