Allgemein ·loves2stamp

Loves2stamp – Designerpapiere

Hallo und herzlich Willkommen!

Heute gibt es wieder Inspirationen von Loves2stamp!

loves2stamp - Sommerbeere BermudablauHerzen Kopie[Werbung für Stampin’ Up! Produkte]

Anässlich der noch laufenden Designerpapier Aktion bei Stampin’ Up! bis 31.Juli 2018 – bei der man aus ausgewählten Designerpapieren 3 kauft und sich dann ein viertes gratis dazu aussucht – haben Claudia und ich Projekte mit den Papieren aus der Aktion für Euch ausgewählt.

Designerpapier ist so vielseitig und da es oft in unterschiedlicher Stärke erhältlich ist, eignen sich einige davon auch sehr gut für Verpackungen.

Stampin_Up_Loves2stamp_Geschenkset

Uns so ist das erste Projekt, dass ich Euch heute zeigen möchte ein kleines Geschenkset.
Es ist aus dem tollen Designerpapier Blütenpracht. Dieses Papier ist etwas fester und in 12″x12″ erhältlich. Für die Explosionsbox und das kleine Kärtchen (4″ x 4″) habe ich einen Bogen des Designerpapiers benötigt. Kombiniert ist er mit Farbkarton in Brombeermouse, welches einen schönen Kontrast zu dem zarten Rosa der Rosen im Designerpapier darstellt.

Stampin_Up_Loves2stamp_Box_geschlossen

Verziert sind das Kärtchen und auch der Deckel der Box mit Etiketten aus den Framelits Bestickte Etiketten und dem passenden Stempelset Bestickte Grüße.

Stampin_Up_Loves2stamp_Box_offen

Im Inneren der Box befindet sich ein kleines Teelichtglas, dass auch mit schöne rosa Rosen verziert ist. Das Glas ist in der Box mit einem kleinen “Einsatz” fixiert. Er besteht aus einem Streifen Farbkarton in Brombeermouse.

Aber natürlich kann man auch einfache Karten und Mitbringsel wie zum Beispiel ein Buchzeichen aus Designerpapier gestalten. Dazu benötigt man nicht sehr viele zusätzliche Materialien, so dass diese auch sehr gut für Einsteiger geeignete sind, die noch nicht über ein so großes Sortiment an Stempeln, Framelits und Zubehör verfügen.

Stampin_Up_Loves2stamp_Karten_Buchzeichen

Für die Karten und Buchzeichen habe ich das Designerpapier Garten-Impressionen (6″x6″) und farblich passenden Farbkarton verwendet.
Die Sprüche stammen aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße und sind mit Memento Schwarz gestempelt. Ausgestanzt habe ich die mit der Stanze Klassisches Etikett. Wobei ich teilweise das ausgestanzte Etikett mit beiden Enden nochmals seitlich in die Stanze geschoben habe, so entstehen die “Fähnchen”-Enden.
Für die Buchzeichen habe die Stanze Gewellter Anhänger verwendet, wer diesen nicht hat kann auch einfach die Ecken abrunden und mittig ein kleines Loch stanzen – schon hat man ein Buchzeichen.

Stampin_Up_Loves2stamp_Karte_Calypso

Hier habe ich das Designerpapier mit Farbkarton Calypso kombiniert.

Stampin_Up_Loves2stamp_Karte_Zeichen_Wassermelone

Hier ist die Karte und das Buchzeichen aus Farbkarton in Wassermelone, eine tolle, starke Farbe, die sich in dem Designerpapier in den Blüten wiederfindet.

Stampin_Up_Loves2Stamp_Karte_Lindrün

Eine eher maskuline Farbkombination mit Farbkarton in Lindgrün und einem abstrakten Designerpapier aus dem Set.

Stampin_Up_Loves2stamp_Karte_Safrangelb

Hier habe ich mich für Farbkarton in Safrangelb entscheiden, dadurch wirken Karte und Buchzeichen neutral. Würde man hier die Farbe Tannengrün oder Marineblau wählen, dann hätte man wieder ein maskulines Set.

So, ich hoffe ich konnte Euch zeigen, was man schönes mit Designerpapier machen kann. Schaut auch unbedingt bei Claudia vorbei, da findet Ihr noch mehr Ideen!

Solltet Ihr Lust auf Designerpapier bekommen haben und die noch laufende Aktion nutzen möchtet, heute Abend (22.07.2018) und nächsten Samstag 28.07.208 habt Ihr noch die Möglichkeit Euch diese bei meiner Sammelbestellung zu sichern! Schriebt einfach eine E-Mail an mich mit Euren Wünschen.
Die Liste der ausgewählten Designerpapier in der Aktion findet Ihr hier.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

 

Kommentar verfassen