Allgemein

Farbenspiel der Jahreszeiten – Aktionsset

Hallo,

und wieder ist Freitag *freu*

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte]

Am Montag hatte ich hier ja bereits die Stampin‘ Up! Aktion im August angekündigt.
Die ersten beiden Karten die ich gezeigt habe, waren ja eher sommerlich, insbesondere von den Farben, gestaltet. Heute habe ich wieder eine Karte für Euch, auch mit dem Stempelset Farbenfroh durchs Jahr und den Framelits Bestickt durchs Jahr gestaltet.

Stampin_Up_FarbenfrohDurchsJahr_Blätter

Diesmal wird es aber schon herbstlich!
Die Grundkarte ist aus Farbkarton Merlotrot, eine der neuen Naturfarben. Die Blätter aus dem Stempelset habe ich auf ein Stück Farbkarton in Seidenglanz weiß embossed.
Sie sind in den Farben Merlotrot, Blutorange (auch eine neue Farbe) und Curry Gelb mit dem Aqua Painter koloriert. Dazu habe ich von jeder Farben ein wenig auf je einen Acrylstempelblock getupft und von dort mit dem Aqua Painter aufgenommen und auf das trockene Papier gesetzt.
Für den Hintergrund habe ich diesen mit dem Aqua Painter befeuchtet und dann Naß-in-Naß mit den drei Farben aquarelliert.
Die Blätter sind mit den Framelits des Sets in Merlotrot, Blutorange und Curry-Gelb ausgestanzt und mit Klebepunkten aufgeklebt.
Das schön geschwungene Glückwunsch ist auch aus dem Stempelset und in Merlotrot gestempelt. Ausgestanzt habe ich es mit dem kleinen Etikett aus den Framelits Seeufer.

Stampin_Up_FarbenfrohDurchsJahr_Blätter_Schräg

So nun hatte ich mit den Produkten Farbenspiele der Jahreszeit zwei sommerliche und eine herbstliche Karte gestaltet. Nächste Woche geht es weiter … wie wäre es mit Christmas in July?

Am Sonntag 22.Juli ist wieder Zeit für Loves2stamp, schaut also vorbei und lasst Euch von uns inspirieren! Wir freuen uns auf Euch!

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s