Allgemein

Farbenspiel der Jahreszeiten- Aktionsset

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet eine schönes Wochenende und startet voller Elan in die neue Woche.

[Werbung für Stampin‘ Up! Produkte]

Heute möchte ich Euch meine ersten Karten mit den Produkten aus der Aktion Farbenspiel der Jahreszeit zeigen – diese neue Stampin‘ Up! Aktion startet am 01. August 2018 und geht bis 31. August 2018.
Neben einem tollen, sehr vielseitigen Stempelset (Farbenfroh durchs Jahr) und passenden Framelits (Bestickt durchs Jahr) gibt es ein neues Set Aquarellstifte (Sortiment 2). -Juhu!

Stampin_Up_FarbenfrohDurchsJahr_Blumen_Brombeermouse

Als erstes wollte ich natürlich die neuen Aquarellstifte einsetzten. Es sind einige Motive zum kolorieren in dem Stempelset enthalten und da es ja im Moment überall in den Gärten so schön blüht, habe ich mich für den tollen Blütenstempel entschieden.
Beide Karten sind in den gleichen Farben gestaltet. Die Grundkarte ist aus Farbkarton Granit und der Aufleger Farbkarton in Brombeermouse. Der Spruch (ebenfalls aus dem Stempelset) habe ich in weiß embossed.
Für die linke Karte habe ich die Blüten in StazOn schwarz auf Farbkarton Flüsterweiß gestempelt, für die rechte Karte auf Farbkarton Seidenglanz.

Stampin_Up_FarbenfrohDurchsJahr_Blumen_Brombeermouse_ausgemalt

Bei dieser Karte habe ich die Blüten und den Hintergrund lediglich mit den Aquarellstiften koloriert, die Farbe aber nicht mit Wasser vermalt. Dann habe ich das Arrangement mit der Papierschere ausgeschnitten.

Stampin_Up_FarbenfrohDurchsJahr_Brombeermouse_AquarellHier sind die Farben mit dem Aqua Painter vermalt. Die verwendeten Farben waren bei beiden Karten Amethyst, Babyblau, Gartengrün, Grüner Apfel und Curry-Gelb.

Ein paar der Lack-Akzente  mit Glitzereffekt in Amethyst sogen für ein bisschen zusätzlichen Glanz.

Ich bin von den Produkten der Aktion Farbenspiel der Jahreszeiten begeistert – das Kolorieren ist nun mal mein Steckenpferd *grins* – aber auch ohne zusätzlich viel Farbe kann man mit den Stempelset und den Framelits tolle Projekte zaubern und die Aquarellstifte eignen sich auch super zum Gestalten eines Hintergrunds. Ich werde Euch in den nächsten Wochen noch einige andere Beispiele zeigen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Ein Kommentar zu „Farbenspiel der Jahreszeiten- Aktionsset

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s