Allgemein

Schokoverpackung mit Pop of Petals

Hallo,

und schon ist das Wochenende wieder in Sicht. Vielleicht benötigt Ihr ja eine schnelle Kleinigkeit als Mitbringsel zu einer Einladung? Dann habe ich heute das Richtige für Euch – einen Schokolift mit dem neuen Produktpaket Pop of Petals.

[Werbung]

Stampin_Up_PopOfPetals_Schokolift

Für eine schmale Tafel Schoki habe ich einen Lift aus Farbkarton in Vanille Pur gewerkelt. Verziert sind die Lifte mit den schönen Blüten des neuen Produktpakets Pop of Petals, bestehend aus dem Stempelset Pop of Petals und der Stanze Vierblättrige Blüte.
Der schöne Spruch und der Blätterzweig sind aus dem neuen Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr, dass es vom 01. bis 31. August 2018 bei Stampin‘ Up! geben wird. Schaut nächste Woche auf jeden Fall hier bei mir vorbei, dann werde ich Euch das Produktpaket vorstellen und auch schon erste Projekte zeigen.

Stampin_Up_PopOfPetals_Schokolift_Kussrot_Grapefruit

Hier habe ich die Farben Kussrot und Grapefruit verwendet. Passend dazu das Gerippte Geschenkband, dass es in allen InColor Farben 2018-2020 gibt.

Stampin_Up_PopOfPetals_Sommerbeere_Blaubeere

Diese beiden sind in den Farben Blaubeere und Sommerbeere gestaltet. Den schönen Spruch habe ich mit dem großen Etikett aus den Framelits Seeufer ausgestanzt und mit einem Fingerschwämmchen passend gewischt.

Bis Sonntag läuft noch unsere IN{K}SPIRATION_week zum Jahreskatalog 2018/2019, schaut auf jeden Fall bei den Mädels vorbei. Heute findet Ihr ein tolles Projekt bei Marion, morgen bei Anne und am Sonntag macht Tanja den Abschluß. Natürlich gibt es bis zum Schluß jeden Tag etwas tolles zu gewinnen!
Die Liste aller Teilnehmerinnen findet Ihr hier. Viel Spaß und viel Glück!

Nun wünsche ich Euch ein schönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s