Allgemein

Traumhaft Tropisch – DSP Aktion bei Stampin‘ Up!

Hallo,

schon ist das Wochenende wieder vorbei und auch der Monat Juni, we die Zeit fliegt. Aber der Juli bring tolle Aktionen mit sich und der ein oder andere geht vielleicht auch in Urlaub, also ein toller Monat!

Werbung für Stampin‘ Up! Produkte

Ihr habt es eventuell schon letzte Woche hier gelesen, seid gestern läuft wieder die Designerpapier Aktion „3 kaufen + 1 gratis“. Als ich die Liste mit den Papieren der Aktion gesehen habe hat es mich besonders gefreut, dass auch das tolle DSP Traumhaft Tropisch in der Aktion dabei ist – ich finde das Papier traumhaft *zwinker*

Hier findet Ihr den Flyer mit allen Designerpapieren, die im Rahmen der Aktion erhältlich sind.

Natürlich gibt es auch etwas kreatives! Ich möchte Euch zeigen wie vielseitig das Designerpapier ist und habe mal ein paar Projekte damit gestaltet.

Stampin_Up_DSP_TraumhaftTropisch_KArte_Boxen

Die Farbkombination und die Designs sind doch echt traumhaft, oder?

Stampin_Up_DSP_TraumhaftTropisch_Karte

Die Karte habe ich ganz simple gehalten und auf drei verschiedenen Bogen Designerpapier Traumhaft Tropisch das Quadrat aus dem Stempelset Swirly Frames in Memento schwarz gestempelt. Ausgestanzt ist es mit den Framelits Lageweisen Quadrate, genauso wie der Unterleger in Flüsterweiß. Unter die Quadrate kam noch ein Streifen vom gleichen Designerpapier mit anderem Design und ein schöner Spruch (hier aus dem Stempelset Doppelt gemoppelt) mit Memento schwarz auf ein Stück Farbkarton Kirschblüte gestempelt. Der Streifen Farbkarton hat dann noch oben und unten einen Stick-Rand erhalten,  dazu habe ich die Framelits Besticket Rahmen verwendet. Noch ein Stück Leinenfaden um den Farbkarton und ein paar Selbstklebende Basic Pailletten und schon ist die Karte fertig.

Stampin_Up_DSP_TRaumhaftTropisch_Boxen

Die kleinen Boxen (Sour Cream Boxen) sind natürlich auch recht schnell ohne die Framelits Kreative Kleinigkeit gemacht, aber mit den schönen Abschlüssen (Halbkreis, Herz und Borte) erhalten sie ein kleines Extra. Mit Designerpapier lassen sich die kleinen Verpackungen einfach zusammenkleben und dass tolle ist, man muss sie oben eben nicht zusammen kleben sondern nur leicht zusammendrücken und sie bleiben dann geschlossen. Daher muss man sie nicht kaputt machen beim Öffnen, dass hat mich immer etwas an den Sour Cream Verpackungen gestört.
Die Anhänger sind mit dem Stempelset und der Stanze aus der Stanz-Box Exquisite Etiketten gestaltet.

Stampin_Up_DSP_TraumhaftTropisch_MehrBoxen

Und weil die Boxen so schnell und einfach zu machen sind, habe ich gleich auch noch die anderen Abschlussdesigns ausprobiert. Hier habe ich die Anhänger aus dem zu den Framelits passenden Stempelset Treat Time verwendet.

Wenn Ihr die Designerpapier-Aktion nutzen möchtet, meine nächste Sammelbestellung findet am 07. Juli 2018 statt. Schickt mir Eure Bestellwünsche einfach per E-Mail. Alle Informationen rund um die Sammelbestellung findet Ihr hier.

So und dass ich es nicht vergesse, heute startet auch unsre INKSPIRATION Week zum aktuellen Jahreskatalog 2018-2019. Tina macht den Anfang und hat ein ganz tolles Projekt vorbereitet. Schaut auf jeden Fall bei Ihr vorbei. Am Dienstag geht es dann bei Heike weiter.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s