Allgemein

Buchzeichen oder Anhänger?

Hallo,

und schon ist es wieder Freitag und ich habe heute eines der Projekte des letzten Workshops zum Thema Embossing für Euch. Und nicht genug, gibt es im Juli zwei Aktionen von Stampin‘ Up!, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Aber zuerst wird’s kreativ!

Werbung für Stampin‘ Up! Produkte

Stampin_Up_KraftderNatur_Lesezeichen

Diese beiden Hübschen hatte ich für den Workshop vorbereitet und sie gefielen (puh…richtige Auswahl getroffen…).
Ob nun als Buchzeichen oder auch als Anhänger, für alle diejenigen, die lieber den eReader anstatt Papier in einem schönen Einband in der Hand halten, ist es ein schönes kleines Mitbringsel oder verschönert ein Geschenk.

Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne und in Flüsterweiß, das Stempelset Kraft der Natur, Embossingpulver in Weiß und die schönen neuen Stempelfarben Granit, Heideblüte und Grapefruit.

Stampin_Up_KraftderNatur_Buchzeichen_Heideblüte

Die beiden Blätter aus dem Stempelset Kraft der Natur eignen sich mit ihren feinen Adern sehr gut zum embossen. Die Farbe habe ich danach mit Fingerschwämmchen aufgetragen. Der verwendete Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset und in weiß auf Farbkarton in Heideblüte embossed. Für dieses Buchzeichen habe ich die Wörter mit der Papierschere auseinander geschnitten und versetzt aufgeklebt.

Stampin_Up_KraftderNatur_Buchzeichen_Grapefruit

Beim zweiten Buchzeichen habe ich die Farbkombination Granit mit Grapefruit gewählt. Das Granit bringt die Farbe richtig zum leuchten.
Eine der Teilnehmerinnen, eine ganz liebe Bastelfreundin, konnte sich mit Grapefruit nicht anfreunden und hat stattdessen Grüner Apfel verwendet. Was soll ich Euch sagen, dass müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren… ich werde die Farbkombi auf jeden Fall die Tage einsetzten, einfach genial!
Übrigens eine Anleitung für die beiden Buchzeichen/Anhänger mit allen verwendeten Materialien und den Maßen findet Ihr hier.

So, nun noch die Vorankündigungen…im Zeitraum vom 01. bis 31. Juli 2018 findet zum einen wieder die Designerpapier Aktion „3 kaufen, 1 gratis“ für ausgewählte Designerpapiere statt (siehe Tabelle unten).

Bildschirmfoto 2018-06-26 um 19.24.54

Sucht Euch Eure Lieblingspapiere aus und beteiligt Euch an meiner nächsten Sammelbestellung am 07. Juli 2018!
Informationen zu Sammelbestellungen findet Ihr hier.

Ausserdem gibt es eine tolle Aktion für alle, die im Juli 2018 als Demonstrator zur Stampin‘ Up! Familie stoßen! 

Ein Set aus 10 Stempelkissen gratis!   – Das ist doch klasse, oder?

07.01.2018_SHAREABLE2_INK_PAD_DE

Komm in mein Team und hole dir die 10 Stempelkissen gratis zusätzlich zum Starterset im Wert von 175 Euro. Alles Rund um das „Demonstrator sein“ und weitere Informationen zum Einstieg findest Du hier oder schreibt mir einfach eine eMail mit Deinen Fragen. Ich freue mich von Dir zu hören!

Den Fleyer mit den Sets der Stempelkissen, die man auswählen kann, gibt es hier.

Und nun wünsche ich allen ein wunderschönes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Ein Kommentar zu „Buchzeichen oder Anhänger?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s