Allgemein

Nimm Dir Zeit zum Entspannen

Hallo,

schön dass Ihr vorbei schaut. Vor ein paar Tagen habe ich die neue Produktreihe Teestube eingeweiht. Ein paar kleine Karten sollten entstehen, Ton-in-Ton, ganz entspannt…

Werbung für Stampin‘ Up! Produkte

Stampin_Up_Teezeit

Da das Besondere Designerpapier aus der Produktreihe Teestube als Basisfarbe Vanille Pur enthält, habe ich mich für meine Karten für die Grußkärtchen & Umschläge in Vanille Pur entschieden.
Da diese Kärtchen und Umschläge kein Standardmaß haben, der Umschlag ist 13 cm x 9,2 cm, eignen sie sich eher zum direkt überreichen. Aber auch solche Kärtchen habe ich gerne, als kleines Dankeschön (z.B. an meine Sammelbesteller/innen) oder auch in Kombination mit ein paar Blümchen, oder in diesem Fall ein bisschen Tee *grins*

Stampin_Up_Teezeit_1

So, nun aber zum Kärtchen. Der ausgewählte Bogen des Besonderen Designerpapiers Teestube hat die Farbe Jade und bildet den Aufleger auf dem Kärtchen. Der schöne Spruch, die Tasse und der Blätterzweig sind aus dem Stempelset Teezeit und in Jade auf Farbkarton in Vanille Pur gestempelt. Ausgestanzt habe ich alles mit den passenden Framelits Teepause.
Auch das verwendete Geschenkband Teestube (die Tasse sollte nicht so im Raum „schweben“), ist aus der Produktreihe. Ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Jade sorgen für ein bisschen bling-bling.

Vielleicht habe ich Euch ja nun Lust auf ein Tässchen Tee gemacht, oder Ihr entspannt beim kreativen werkeln!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s