Allgemein

Kraft der Natur in kräftigen Farben

Hallo,

schön dass Ihr hier vorbei schaut. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Das Stempelset Kraft der Natur hat es mir wirklich angetan und ich wollte unbedingt eine Idee, die ich schon lange im Kopf hatte, umsetzten.
Mit den neuen InColor 2018-2020 gibt es ja aktuell super kräftige Farben, das passte dann perfekt. Aber schaut selbst.

Werbung für Stampin‘ Up Produkte

Stampin_Up_KraftderNatur_Silhouette_1

Da kommt doch Urlaubsstimmung auf, oder? Fehlen nur noch die Steppentiere….

Stampin_Up_KraftderNatur_Sihouette

Für den Hintergrund habe ich auf einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß rechts und links mit Kreppband ein Stück abgeklebt. Mit den Fingerschwämmchen wurde dann für den Hintergrund von Ananas nach Grapefruit zu Kussrot das Papier eingefärbt.

Stampin_Up_KraftderNatur_Silhouette_2

Der Baum aus dem Stempelset Kraft der Natur ist mit StazOn gestempelt. Ich habe den Stamperatus benutzt und den Baum zweimal abgestempelt, damit er richtig satt schwarz wird. Den Spruch aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße ist ebenfalls mit StazOn gestempelt. Auf der schwarzen Grundkarte leuchten die Farben um so mehr.

Na, wie gefällt Euch meine Karte? Ich habe gefallen an diesem Hintergrund und der gestempelten Silhouette gefunden und werde meine Sets durch schauen, welche Motive sich hier noch eignen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s